Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Neukunde - wie am besten verhandeln?

Elsacron

Newbie
Registriert
27. Januar 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen

Ich interessiere mich für das Sky Komplettpaket + HD. Der von Sky Angebotene Preis von 66,90 € ist für mich utopisch. Das höchste der Gefühle sind 40,- €. Hat jemand Erfahrungen wie ich am besten an Sky herantrete um so ein Angebot zu bekommen?
 
AW: Sky Neukunde - wie am besten verhandeln?

Hi,

ruf einfach mal an. Hab das komplettpaket ohne viel zu verhandeln für 35 euro im Monat erhalten. Dieser Preis gilt für ein Jahr. Ich werd das ganze dann rechtzeitig kündigen und gehe mal davon aus das sky dann ein entsprechendes Angebot machen wird!

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky Neukunde - wie am besten verhandeln?

Das habe ich probiert. Da kam nur als patzige Antwort. 66,90 € - 10,- € Rabatt für 6 Monate, mehr ist nicht drin.

Wo hast du angerufen?
 
AW: Sky Neukunde - wie am besten verhandeln?

Hab grad mal nachgesehen und das ist momentan echt extrem teuer.

Vielleicht versuchst du es einfach nochmal. Evtl. Hast du dann jemand anderes am Telefon, welcher ein wenig bereitwilliger ist.

Angerufen hatte ich bei 01805 55 100 50

Oder abwarten bis neue Angebote kommen.

Viel Glück ;-)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Die Nummer hatte ich auch. Er meinte nur das dieses Angebot für 35,- € nur zu Weihnachten bestand hatte. Und das so ein Angebot nie wieder kommen würde.
 
Zurück
Oben