Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Neukunde mit alter Karte

martin_1

Spezialist
Registriert
17. Januar 2012
Beiträge
597
Reaktionspunkte
29
Punkte
88
Hi,

mein Vertrag läuft aus, und ich bekomme momentan kein besseres Angebot als 44,90 EUR (wohlgemerkt ohne SkyGo und alle HD-Feeds).

Wenn ich nun ein neues Paket abschließen würde, mit anderem Wohnsitz, könnte ich dann trotzdem meine Bankverbindung und die bisherige Smartcard (ist eine von KD) angeben? Oder muss das zwingend ebenfalls eine andere sein?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Neukunde mit alter Karte

Wenn Du als reiner Neukunde durchgehen willst also ohne 99 EUR bezahlen zu müssen wirst Du auch eine neue Karte und andere Bankverbindung haben müssen. Da sie ja ansonsten anhand der Kartennummer und Deiner Bankverbindung sofort sehen würden das Du gerade erst gekündigt hast!
 
AW: Sky Neukunde mit alter Karte

Scheiße. Man ist das ein nerviger Laden.

Glaubst du, dass es bis zum 31.01. noch was zu holen gibt? Meist ist nach Weihnachten ja schluss mit den Angeboten.

Ist es denn möglich, nach drei Monaten (dann ist man ja quasi ein "Neukunde", also jeder, der in den letzten drei Monaten kein Abo hatte), die Daten wieder abzuändern? Also Bankverbindung per Kundenmenü, Smartcard per Telefon? Oder bleibt das ewig bei denen im System?
 
AW: Sky Neukunde mit alter Karte

Also ich denke da wird erst wieder was kommen wenn die Ihre Quartalszahlen 4/13 eingesehen haben. :) Ob Du die Bankverbindung hinterher wieder auf die alte umschrauben kannst weiß ich nicht.
 
AW: Sky Neukunde mit alter Karte

Bei KD gibt es eine zweitkarte für lau :) wenn es zB deine Frau abschließt und du die zweitkarte angibst.. ich weiß es nicht. Könnte funktionieren

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk 4
 
AW: Sky Neukunde mit alter Karte

Also ich habe bereits schon 2 mal gekündigt, und wieder einen neuen Vertrag abgeschlossen um die besseren Konditionen als Neukunden zu bekommen.. Und alles mit alten Wohnsitz und gleicher Bankverbindung.. Ne neue Karte bekommst du halt... War alles gar kein Problem

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
AW: Sky Neukunde mit alter Karte

Ohne die 99 EUR bezahlen zu müssen und innerhalb von 3 Monaten nach Vertragsablauf?
 
AW: Sky Neukunde mit alter Karte

Das würde mich auch interessieren. Das hat einfach so geklappt, mit gleichem Namen und gleicher Bankverbindung? :confused:
 
AW: Sky Neukunde mit alter Karte

Ich Kündige mein Abo immer gleich nach 1 - 2 Wochen nach dem ich Abgeschlossen habe, mache ich generell mit alle Verträge, Sky, Handy usw, damit ich die Frist nicht versäume =)
Ja das war letztes Jahr Weihnachten son ne Aktion 34,90 Voll ohne Anschlussgebühr (Jetz natürlich ohne Sport, Buli HD
Hatte noch gültiges Abo bis Ende Januar, die haben mich angerufen ob ich nicht verlängern wolle und bla, dann meinte ich aber nur zu den Konditionen der Weihnachtsaktion..
Kundenservice meinte daraufhin ist nur möglich für Neukunden und bla bla..
Dann meinte ich eben okay dann schließe ich jetzt ein Zweit Abo ab, und lasse dann das alte auslaufe.. Musste halt den Januar Doppelt bezahlen weil ich ja noch das alte Abo hatte ;)
Also das war gar kein Prob mit Bankverbindung oder Name..
 
AW: Sky Neukunde mit alter Karte

Jap das ist klar, aber war auch kein prob eine zweite s02 zu bekommen, ganz ohne Seriennummer einer Dbox oder so..
 
AW: Sky Neukunde mit alter Karte

Ein Abo abzuschließen ist nicht das Problem, das ist für jeden Möglich auch mit alter Karte/alter Adresse und Kontonummer. Aber die 99 EUR werden fällig, da ist nur noch sehr schwer rauszukommen, sonst werden 39 EUR fällig für Neuvertrag...
 
Zurück
Oben