Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky neue HD Kanäle

dos1973

Freak
Registriert
27. April 2013
Beiträge
270
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Hi,

ich habe eine Frage... bevor ich alles kaputtmache ;-)

Ich bin Unitymedia Kunde mit einer I12 und nutze einen Oscam Server.
Läuft auch gut und kann auch die Sky HD Kanäle sehen

ich habe heute einen Sendersuchlauf gemacht und finde zusätzliche HD Kanäle:
Sky HD Sport 1 - hatte ich schon und geht
Sky HD Sport 2 - hatte ich schon und geht
Sky HD Sport 3 - geht nicht
Sky HD Sport 4 - geht nicht
Sky HD Sport 5 - geht nicht

Sky Bundesliga HD1 - hatte ich schon und geht
Sky Bundesliga HD2 - geht nicht
Sky Bundesliga HD3 - geht nicht
Sky Bundesliga HD4 - geht nicht

kann mir jemand helfen die auch zu sehe zu können...
Welche Oscam Dateien muss ich updaten

oscam.services ?
oscam.srvid ?
oscam provid ?
oscam.tiers ?

und mit welchen Daten/Werten ?

Danke schön :emoticon-0150-hands




 
AW: Sky neue HD Kanäle

Nun, sharest du mit jemand anderem oder ist es dein Sky Abo ? Falls du es noch nicht mitbekommen hast, Sky hat sein Programm ein wenig geändert und auch das System umgestellt . Falls du ein Rabattkunde bist , also nicht den Vollpreis zahlst, wirst du nicht die Bundesliga HD Kanäle sehen können. Nur Vollzahler erhalten diese .
Ich hoffe auch mal das Unitymedia die restlichen Kanäle einspeist
 
AW: Sky neue HD Kanäle

ist mein Abo, also muss ich da mal anrufen... Danke
 
AW: Sky neue HD Kanäle

Die Sender senden nur, wenn Events darauf laufen!
Für HD Sender gibt es keine Option-Taste etc.,
deswegen sind diese immer sichtbar.
... vllt. wird ja noch ein Standbild draufgeschalten, mit iNfO zum nächsten Event.
 
AW: Sky neue HD Kanäle

also lt. der freundliche Dame bei Sky, ist bei mir aus Abo Sicht alles in Ordnung.
Unitymedia ist der Grund... die haben bisher nur Bundesliga HD1 eingespeist/freigegeben.
Ein Datum wann /ob war nicht bekannt.

Ach Unitymedia ist schon eine Service Granate!!!

Dennoch, Vielen Dank für den Hinweis.
 
AW: Sky neue HD Kanäle

Die Sender werden gefunden, jedoch ist auf den Sendern noch keine Verschlüsselung seitens Unitymedia aufgeschaltet und daher bleibt es bei allen Kunden dunkel.

laut Unitymedia soll es bis zum BuLi Start fertig gestellt werden und dann haben wir die weiteren HD Sender, jedoch nicht alle 10 wie bei SAT.

Die Regelung Vollzahler und Rabattkunden ist auch hier aktiv. Die Rabattkunden sollen wohl nur Bundesliga HD 1 entschlüsseln können.


Bin selbst Rabattkunde und könnte seid dem 1.Juli echt kotzen was Sky da durchführt. Den Grund dafür gibt dir aber die DFL in den Medien, wie sie in den letzten Tagen bekannt gab das Sie sich freut über die höheren Fernsehrechten Einnahmen.

wir zahlen also mal wieder bei dem Transferwahnsinn mit !!!
 
AW: Sky neue HD Kanäle

Pep will schliesslich auch leben können ;-)
 
AW: Sky neue HD Kanäle

Also momentan gibt es bei den neuen buli HD von 2 -10 kein bild. auf sat . kommt nur sid in pat nicht gefunden , ebenso bei sort 3-11 , kein bild sondern sid in pat nicht gefunden .
Oder hat da jemand schon ein standbild ?
 
AW: Sky neue HD Kanäle

wenn auf dem Kanal nicht gesendet wird ist die Anzeige normal;-)
 
AW: Sky neue HD Kanäle

Um kurz meine eigentliche Frage abzuschliessen...
Die Sender finde ich... Werde ich an meiner oscam config etwas verändern/ anpassen müssen, wenn sich unitymedia erbarmt die Sender einzuspeisen.
 
AW: Sky neue HD Kanäle

Ich klinke mich hier mal ein....

Ich bemerke gerade,das bei mir die Sender

SKY SPORT HD4 Live F1:Sky Racer ...und
SKY SPORT HD5 lIVE f1.Sky Pitlane....

nicht funktionieren,trotz Full Abo....

oscam srvid:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam services:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Weiss jemand,warum weshalb,wieso??

Gruss
jorgo
 
AW: Sky neue HD Kanäle

das wird das gleiche Problem sein wie bei den meisten anderen auch, die kanäle kriegen nur die VOLLZAHLER, die die ein full abo mit Rabatt bekommen bleiben Dunkel
 
AW: Sky neue HD Kanäle

Habe Sat und auch ein Full Abo habe die selben Probleme mit den neuen HD Sendern.

Auf der SKY HP stehen folgende Infos:


Sky erweitert im Juli sein HD-Programm und zeigt ab dem Start der neuen Saison alle Spiele der Fußball-Bundesliga, der 2. Bundesliga, des DFB-Pokals, der UEFA Champions League und alle deutschen und österreichischen Begegnungen in der UEFA Europa League live und in bester HD-Qualität. Auch Fans anderer Sportarten können von der neuen HD-Vielfalt profitieren: Zum Beispiel erwarten Formel-1-Fans noch mehr Kameraperspektiven.

Im SD-Angebot gibt es ein eigenes Paket für die Fußball-Bundesliga, alle anderen Sportprogramme sind im Sport Paket gesammelt. Analog dazu gibt es diese Unterscheidung nun auch im HD-Angebot, so dass wir unsere Sky Programme künftig im Simulcastverfahren (gleiches Programm in SD und auch in HD) anbieten werden.

Für Kunden, die Standardpreise zahlen bedeutet dies im Detail: Ab dem Start der 2. Bundesliga zeigt Sky auf bis zu zehn Sendern gleichzeitig Bundesliga-Spiele in HD. Für Abonnenten von Sky Sport und HD warten sogar bis zu elf HD-Kanäle. Ohne Extrakosten!

Für alle anderen Kunden ist der Zugang zu den neuen HD-Sendern ganz einfach: Sie können jederzeit auf Standardpreis wechseln und sich so die volle HD-Vielfalt sichern! Selbstverständlich sieht jeder Kunde mit HD-Abonnement, dessen Vertrag schon vor dem 1. Juli 2013 bestand, mindestens das Programm in HD, das er gemäß seinem Vertrag auch vor der Umstellung der Senderstruktur sehen konnte. Das heißt: Niemand sieht künftig weniger Programm, als vorher.

Die technischen Veränderungen sind voraussichtlich zum Start der 2. Bundesliga abgeschlossen. Natürlich informieren wir alle Kunden, die in den Genuss der neuen HD-Sender kommen bis zum Start des DFB-Pokals, beziehungsweise zum Start der Bundesliga.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky neue HD Kanäle

vollzahler oder rabattkunde?
66,90 oder 34,90 ?
 
AW: Sky neue HD Kanäle

Ich bin 34,90 !! Also bekomme ich nicht alle HD Kanäle bei Kabeldeutschland ?
 
Zurück
Oben