Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY Natinal Geo Wild in HD - Frage

silversurferrt

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juli 2011
Beiträge
67
Reaktionspunkte
6
Punkte
28
Hallo Zusammen
Hoffe ich bin hier im richtigen Thread!?
Seit heute soll doch Sky Nat Geo Wild in HD laufen - muss ich da nach dem Sender neu suchen ,sprich einen Sendersuchlauf durchführen oder wie finde ich den !?? Hab das Sky Welt Paket.
 
AW: SKY Natinal Geo Wild in HD - Frage

na klar soltest du ein neuen sendersuchlauf starten , wenigstens 1 x in monat , weil da auf den sateliten fast teglich was neues dazu kommt , oder was altes verschwindet
 
AW: SKY Natinal Geo Wild in HD - Frage

Danke czutok
Deswegen,wusste ich echt nicht !!! Hab heute morgen eingeschaltet auf Geowild kein HD dann im Menü nach GeoWild HD und da bliebs dunkel !! Also nach dem Suchlauf find ich den dann,oder !??
 
AW: SKY Natinal Geo Wild in HD - Frage

Naja, so oft ändert sich da auch nix :DDD
Aber hier im Board mitlesen, dann erfährst Du rechtzeitig, was da so an neuen Sendern/ Frequenzen kommt.
 
AW: SKY Natinal Geo Wild in HD - Frage

ich weiss nicht warum ich es nicht finden sollte . deswegen hab ich doch gefragt,ob es dann einfach gefunden wird!!
 
AW: SKY Natinal Geo Wild in HD - Frage

Normaler Sendersuchlauf und schon ist es unter Sky eingtragen.
In die Favoriten geworfen und fertig :ja
 
AW: SKY Natinal Geo Wild in HD - Frage

Dankeschön mxer ,klare und einfache Antwort !!! Danke
Hat funktioniert !!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben