Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky mit neuer S02 bleibt dunkel

tv1861

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Juli 2012
Beiträge
55
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Servus,


ich habe folgendes Problem: Ich verwende eine Dreambox 800HD Clone mit dem NewNigma² Image und habe nun eine S02 Karte von Sky bekommen. Laut Sky ist die Smartcard aktiviert, das Bild bleibt trotzdem schwarz. Sowohl mit CCCam als auch Scam 3.60&3.59 habe ich keinen Erfolg. Eine KD Karte bekomme ich mit CCCam problemlos zum Laufen, auch lief Sky lange Zeit per CS problemlos auf meiner Leitung.


Hat jemand noch Ideen, was man probieren könnte?


Danke! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky mit neuer S02 bleibt dunkel

scam laufen lassen und nochmal freischaltsignal schicken lassen, das hilft meistends.
 
AW: Sky mit neuer S02 bleibt dunkel

Die Freischaltung ist online leider nicht mehr möglich, muss ich dann bei der Hotline anrufen, dass die ein Freischaltsignal von Hand rausschicken?

Mir ist noch eine andere Frage aufgekommen: Auf der Karte steht "I12", ist das quasi eine S02 oder sind das zwei paar Schuhe?
 
AW: Sky mit neuer S02 bleibt dunkel

Ja ich habe Kabel, sorry das hätte ich sagen müssen ;)
Wie bekomme ich nun meine Karte freigeschalten, hat da jemand eine Idee bzw meinen Fehler gefunden?
 
AW: Sky mit neuer S02 bleibt dunkel

Problem gelöst: die Smartcard hat nicht zu meinem Netzbetreiber gepasst, davon bin ich ja nun wirklich nicht ausgegangen -_-
 
AW: Sky mit neuer S02 bleibt dunkel

Ich klinke mich mit meinen Problem hier mal ein.

Ich habe zwei S02 Karten für Sat Sky voll Abo und bis zur meiner Vertragsverlängerung liefen beide Kraten in meinem Server einwandfrei. Nun läut Sky Sport Extra HD nur noch auf einer Karte. Habe mir auf meiner dream 8000 mit Scam 3.59 schon ein neues Freischaltsignal schicken lassen, aber nur der Sender bleibt dennoch dunkel. Ich habe eigentlich keinen SKY HD Receiver. Nur einen SD-Receiver. Würde eine Freischaltung für Sky Sport Extra HD auch funktionieren, wenn ich die Karte in meinen Sky SD Receiver stecke?
Sky Kundenservice fragt ja immer nach Fehlermeldung die angezeigt wird, nur die habe ich ja nicht wirklich.....
Was jemand rat?
 
AW: Sky mit neuer S02 bleibt dunkel

Hi,

bei der S02 nimm am besten Sky Krimi und lass dir ein entsprechendes Signal schicken. Das funktioniert sowohl in einem SD-Receiver als auch wenn die Karte in einem Thin Client oder einer FritzBox betrieben wird.

Grüße

Kermit
 
AW: Sky mit neuer S02 bleibt dunkel

Auch wenn Sky Krimi eigentlich funktioniert? Was verzähl ich denen denn an der Hotline? Habe mir heute bereits ein Freischaltsignal senden lassen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky mit neuer S02 bleibt dunkel

Hi,

dan wirst du wohl etwas warten müssen, bis es wieder über die Webseite geht.
Ein zertifizierter Receiver als Reserve ist manchmal nicht verkehrt.

Grüße

Kermit
 
AW: Sky mit neuer S02 bleibt dunkel

Wie lange wird es dauern. Hast Du da Erfahrungswerte?
Nun ja, da ja auf einer Karte alles OK ist, werde ich das wohl überleben.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben