Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter Sky mit G02 Karte bei WT

globsch

Newbie
Registriert
19. November 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute.

Schwiegermama kommt demnächst zu Besuch für 3 Wochen und soll die Wohnung inkl Haustiere hüten, während wir im Urlaub sind und möchte ungern auf sky verzichten.
Wir haben Kabel über Wilhelm Tel.

Würde dafür einen Humax pr-3000c besorgen, sodass sie nur noch ihre Karte mitbringen muss.

Was ist zu beachten?

Ich habe gelesen, dass sie zwar gucken kann, aber die Karte nicht aktualisiert wird? Ist das richtig so, bzw. noch aktuell?

Wie lange dauert das etwa, bis es dunkel wird?

Danke vorab für eure Hilfe bzw. antworten.
 
Zurück
Oben