Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

das muss nicht sein das die zweite karte gepaart wird
weil du eine andere kartenid bekommst

Ich hab nun alles Widerrufen.
Sky hat auch schon versucht mich per Telefon zu erreichen.

Was ich mich grade frage ist noch folgendes.. da ich nicht davon ausgehe das ich über die Rückholaktion ein 12Monats Abo durch bekomme....

Man kann ja Online ein Abo von Sky Welt abschließen, was nur 12 MVLZ besitzt.
Wenn ich das habe, und danach Online das Abo um z.B. Sky Sport erweitere... behalte ich die 12Monate MVLZ oder ist es eher so (wie ich denke) das man dann automatisch auf 24Monate gehieft wird?!

Gibt es dazu Erfahrungen?!

Grüße
Ludo

bei der Abo Erweiterung kannst du wählen zwischen "ohne Aboverlängerung" und "mit Aboverlängerung"
denke das beim ersten die Laufzeit bleibt

mal ne blöde Frage...
wenn man TATSÄCHLICH bei ner Vertragverlängerung von einem vielleicht übereifrigen Sky-Mitarbeiter schriftlich dies auch bestätigt nekommt dass man während des neuen Vertrags seine eigene vorhandene Hardware weiter nutzen könnte, welche Rechte hätte man im Falle eines Falles,also dass man dann doch irgendwann von einem Tag auf den anderen einen Leihreeiver bekommt??

Danke @Dodo.

Mh.. na dann muss ich das jetzt bei nem neuen Vertragsanlauf wohl einfach mal durchspielen und versuchen. Bis dahin such ich noch ein wenig im Netz rum, ob ich noch irgendwo eine aussage dazu finde.

Mal noch was anderes..
Bekommt man nach nem Widerruf noch irgendwas schriftliches zugestellt?!

Bisher kam noch nix von Sky, außer halt 2 Anrufen die ich verpasst habe. Und seit heute ist kein Kundenlogin mehr auf der Homepage möglich.

Mir wurde ja noch nicht mal auf eine eMail geantwortet die ich glaub am 17.3. versendet hatte.
Darum frag ich mich grad ob überhaupt mal ne Rückmeldung kommt.

Grüße
Ludo

Du kannst durchspielen was du willst - am Ende sitzt du praktisch 100% sicher mit einem 24 Monatsvertrag, einer gepairten V14 und einem Sky-Receiver da.

Es gibt auch kein Angebot das nicht mindestens 2 Pakete enthält und es gibt auch kein Angebot das weniger als 24 Monate Bindung umfasst. Für Sportverrückte - nicht böse gemeint - eine echte Krux, für Leute ohne Sportinteressen hingegen kein Beinbruch denn da gibt es durchaus Konkurrenz die deutlich weniger restriktiv ist.

Na dann wurde da von gestern zu heute etwas geändert.
Gestern konnte man noch Sky Welt Only wählen mit nur 12Monaten Vertragslaufzeit..

Hab grad extra mal geschaut, und jetzt geht´s tatsächlich nicht mehr, sondern wird man dazu genötigt ein zweites Paket zu wählen. Es geht also weiter mit dem unbeliebt machen seitens Sky dem Kunden gegenüber.. :-)

Hey Leute!

Ich habe heute 2 Emails von Sky erhalten.
Derzeit habe ich 2x S02 voll Abo ohne Reciever.

Heute schickt Sky mir zwei Emails:

Zukunftssicher auf Empfang
Sky liefert Ihnen die neueste Technik - gratis.

Ich denke das die nun meine S02 Karten austauschen wollen gegen die neuen V14.
Kann man was dagegen machen ? Das Paket einfach nicht annehmen oder ähnliches ?
Oder hat es alles eh keinen Sinn und ich muss so oder so bald auf die V14 umstellen ?

Bin für jeden Tip dankbar.

Grüße

Bender3k

Na dann wurde da von gestern zu heute etwas geändert.
Gestern konnte man noch Sky Welt Only wählen mit nur 12Monaten Vertragslaufzeit..

Hab grad extra mal geschaut, und jetzt geht´s tatsächlich nicht mehr, sondern wird man dazu genötigt ein zweites Paket zu wählen. Es geht also weiter mit dem unbeliebt machen seitens Sky dem Kunden gegenüber.. :-)

Schau mal unter next.sky.de und dort bestellen, da funktioniert Sky Welt HD mit eigenem Receiver, Seriennummer wird nicht verlangt. (Bei sky.de läuft Oster-Aktion, danach sicher dort auch wieder.)

- - - - - - - - - -

@ Bender3k
Nimm die V14 aus dem Paket, schick die Receiver zurück.
Die S02 in der VU mit OSCAM jetzt blocken gegen Abschaltung.
Dann, wenn deren Berechtigungen endgültig ausgelaufen sind, die neuen V14 freischalten lassen unter OSCAM mit Pairing-Schutz, nach dann aktueller Anleitung mit manuellem Schreiben der EMM. Beobachten, ob Sky die Leihgeräte aus den Kundendaten entfernt, zur Zeit auch unter next.sky.de einsehbar. ("Meine Daten")

Das würde ich so nicht ganz machen, wenn du wartest bis die s02 nicht mehr geht, kommen keine aktivierer, sondern nur noch nach anfordern des Signals, und das hat dann gerne die Eheringe dabei... :-)
Naja wobei eigentlich egal was man macht, kann man drehen und wenden wie man will, ich werde wohl nicht mehr verlängern. Sollen die machen was die wollen, geh ich halt Rad fahren oder so
:-)

Zuletzt bearbeitet:

bei mir wars so--- e mail
nächsten tag war das paket schon da
nachmittags e mail neue technik bitte sofort in betrieb nehmen
18 00 uhr war die s02 icht mehr in meiner kundenkartei

Schau mal unter next.sky.de und dort bestellen, da funktioniert Sky Welt HD mit eigenem Receiver, Seriennummer wird nicht verlangt. (Bei sky.de läuft Oster-Aktion, danach sicher dort auch wieder.)

Danke für den Tipp...

Eine frage dazu noch..
Was genau hat es mit der Seite auf sich?!
Also ist das noch direkt Sky (wovon ich ausgehe, da sonst kaum das Kundenlogin möglich wäre..) oder irgendein Unterhändler?! :-)

CU
Ludo

Zurück
Oben