Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

AW: Sky Laberthread

Denken ist nicht Wissen.......warte bis zum letzten Tag, die 36,99 laufen dir ja nicht weg.

Hi zusammen,

wollte mal fragen was Ihr so denkt. Wenn ich als Neukunde heute ein neues ABO abschließe, sollte ich dann den Leih-Rekorder dabei nehmen oder nicht? Habe einen OSCAM Server laufen...
Bin unschlüssig, oder hat das ganze nichts mit Pairing etc zu tun?

Danke Euch
Gruß

ist egal,die karte ist immer die gleiche und kann mit Receiver und CI+ Modul gepaired werden.
nimm das was du lieber benutzten wüedest wenn die karte in deinem Receiver nicht mehr geht

Kostet das CI+ Modul bei einem Neuvertrag eigentlich die 99€ oder ist es bei nem Neuvertrag so, das ich als Kunde da auch das CI+ Modul für null bekomme?!

Ich hatte jetzt ein Neuvertrag gemacht, aber beim Bestelprozess kann man nirgendwo angeben das man CI+ haben möchte.
Da meine Karte nun schon gepaired ist, ist eben die frage ob ich nicht lieber den Vertrag Widerufen sollte. Um an neue Karte und CI+ zu kommen.

Aber es bleibt für mich eben weiterhin die frage, ob mich das CI+ Modul nun als Neukunde trotzdem die 99€ kosten würde?! Wie sind da die Erfahrungen?

Gruß
Ludo

Vertrag auf jeden Fall wiederrufen! Damit du ne neue Karte bekommst, die nicht gepairt ist

Sent from my iPhone using Tapatalk

Fällt das nicht auf, wenn ich dann danach nen neuen Vertrag abschließe?! Gleicher Name und so?!
Nicht das die mir dann die bereits verschickte Hardware + Karte nochmal zuschicken.

Übrigens sehe ich grade, das man bei NICHT Buchung des HD Paketes ein eigenen Receiver auswählen kann. Einzig das dann HD fehlt. Würde wohl dann heißen das man noch eine S01 oder S02 Karte bekommt?!

Wenn ich danach HD dazubuchen würde, würde ich wohl direkt ein Leihreceiver inkl. der neuen V14 Karte zugeschickt bekommen .... oder?!

Man konnte mir im SkyChat gestern übrigens nicht mal sagen ob das CI+ Modul 99€ kosten würde.
Es gab nur die Info, das müsse man beim Bestellprozess am Telefon klären.

Ludo

Zuletzt bearbeitet:

Hallo!

Hab nun im Kundenportal Online den Vertrag widerrufen.
Leider stand dort dann keine weitere Info darüber was nun weiter zu tun ist.

Alles zusammenpacken, und per Post wieder zurück per Retourschein!?
Den Widerruf dort auch nochmal schriftlich dazu legen!?

Leider finde ich dazu keine weiteren Infos bei s*y.de

Grüße
Ludo

Einfach alles zurück. Kannst noch einen Zweizeiler dazulegen und fertig.

Hallo,

Ich habe mal eine Frage was ihr dazu Denkt,mein Vertrag läuft dieses Jahr am 26.07 ab.
Habe schon neue Angebote bekommen in der Email steht ich dürfte meine SKY Karte Behalten (S02)
und mit meiner Hardware weiter Nutzen,da ich bei meiner Kündigung klar und deutlich hingeschrieben habe aus Welchem Grund ich nicht mehr Sky Kunde sein will (Zwangs Reciver) und ich damit nicht einverstanden bin mir denn Sky Reciver in Wohnzimmer zu stellen da ich meine eigene Hardware habe und Nutzen will. Nun meine Zweifel da ich hier gelesen habe das die Karten Getauscht werden und ich keine V14 Karte haben will
bin ich am Überlegen ob ich verlängern soll.Wenn ich jetzt verlängere und sie bei mir einen Zwangstausch durchführen kann ich dann einfach Kündigen oder bin ich dann
An dem Vertrag gebunden ?

Wenn ich jetzt verlängere und sie bei mir einen Zwangstausch durchführen kann ich dann einfach Kündigen oder bin ich dann
An dem Vertrag gebunden ?

Du kannst absolut sicher sein - ist die Widerspruchsfrist abgelaufen, wird eine V14 samt Receiver eintrudeln, die Karte wird gepairt sein und der Vertrag muss bis zum bitteren Ende bezahlt werden.

Es gibt also nur eine Frage für dich zu klären: Sky im Sky-Receiver mit allen Vor- und Nachteilen, oder eben auf Sky verzichten. Einen dritten Weg gibt es schlicht nicht.

was die sagen ist als wenn in china ein sack reis umfällt

Hab auch so'ne Mail bekommen,könne meine Karte (V14)+meine Hardware behalten.
Vertrag endet im Juli und hab auch im Dezember den neuen AGB's widersprochen,wobei
ich bis heute keine Bestätigung bekommen hab.
Frag mich warum es ein Unternehmen es nötig hat seine Kunden für Dumm zu verkaufen?.
Ich werde nicht mehr verlängern !!!.

Das ist ja echt Scheiße dann muss ich mir das durch den Kopf gehen lassen,und ewtl nur das Nötigste hole wegen Fußball *Kotz*
Naja oder SKY den Rücken Zeigen und gar nichts Verlängern hmmm :-(

Edit: Mal noch ne frage wenn die erste Karte Gepairt wird und mann sich eine zweitkarte holt wird die auch gepairt da ja nur ein Sky Reciver oder bekommt mann
dann noch einen zweiten ?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben