Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

Nein, dann gibt es erst einmal eine sperrfrist für deinen Haushalt. Ob die das denn auch wirklich durchziehen, weis ich allerdings nicht...
Unsinn ! (Auch die 99,- Strafgebühr in den ersten 3 Monaten nach Aboende sind abgeschafft)
Hallo!Es geht wohl noch bis zwei Wochen nach Vertragsende.
MfG salatin
Rückholangebote gibt es auch noch bis mindestens 6 Monate nach Vertragsende.

Hallo Leute, möchte gerne Eure Meinung wissen. Ich habe heute eine EMail von Sky bekommen,dass sie ein Paket geschickt haben. Vorhin habe ich bei Sky angerufen und gefragt,was das sei. Der Herr am Telefon erklärte mir,dass ich einen neuen Receiver und Karte bekomme. Er meinte,dass mich Sky schon angeschrieben habe. Ich wurde aber nicht angeschrieben. Kann ich mich vor diesem Tausch noch irgendwie drücken oder muss ich fleißig EMM' s sammeln und die richtigen auf die Karte schreiben lassen, damit die Karte nicht gepairt wird?

Drücken wirst dich kaum können. Als erstes würde ich mal, wenn du ne S02 hast alle EMM blocken bis auf die sonst ist die bald dunkel. Wenn du ne v14/v13 schon hast, würde ich dir empfehlen dich mal im OScam Bereich umzuschauen und dich da einzulesen, wie was gemacht wird.

Auch die 99,- Strafgebühr in den ersten 3 Monaten nach Aboende sind abgeschafft

die gibts nicht mehr?Gar nicht mitbekommen.
hab ja noch einen vertrag am laufen,dann könnte ich doch diesen theoretisch auslaufen lassen und danach einfach ein neukundenangebot als zweitvertrag buchen?

Korrekt. Wobei das selten nötig wird, denn zumeist bekommt man ein adäquates Rückholangebot. Aber möglich ist es.

glaub kaum.momentan gibts richtig gute neukunden abos.letzte woche stand bei uns einer im kaufland von sky und hat das komplettabo für 30 euro angeboten.nur ob HD dabei war weis ich grade nicht.
EDit:Hatte heute von sky eine email das es ein neues Angebot für mich gäbe und ich soll sie unter der kostenlosen nr anrufen.Hab ich aber noch nicht gemacht.hab noch bis ende februar zeit

Hallo Sectumsempra! Auf keinen Fall selbst anrufen!!!Die wollen doch was von Dir und melden sich auf jeden Fall noch.
MfG salatin

DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

aber du weisst schon das sie in den 2 jahren die preise anheben können
oder hast du das überlesen

? Und ?
Wie theoretisch bei jedem Kunden gemäß AGB. Bisher aber im laufenden Abo noch nie passiert.
Soll man deshalb jetzt kein Abo mehr abschließen ?

das wird sich zeigen
bei den zwei jahresverträgen jetzt
aber schaun mehr mal
für fussball wird ja alles bezahlt grins

meiner geht nur 12 monate.selbst wenn sie anheben im laufendem vertrag steht einem ja die sonderkündigung zu

Hey, ich hab eine Frage zur Verlängerung meines Sky-Abos. In 6 Wochen läuft mein Abo es aus. Heute habe ich eine Verlängerungs-EMM geschrieben, die ebenfalls nur 6 Wochen läuft. Sky hat bereits mehrfach versucht mich zu erreichen, allerdings immer zu arbeitnehmerunfreundlichen Zeiten ;) Nun haben die mir einen Brief geschickt mit der bitte mich zu melden etc.

Falls sich Sky nun nochmal bei mir melden sollte... wie lange sollte ich die "zappeln" lassen um das beste Angebot zu bekommen? Ich benötige ja auch die Verlängerungs-EMM für meine Karte, allzu lange sollte ich daher sicher nicht warten, damit die Karte nicht deaktiviert wird oder?

Bis zum letzten Tag warten, wenn der Bestpreis vorher nicht kommt.

Hab von Sky nen Brief bekommen, dass sie mir das Komplett-Abo inkl. Sky Go für 36,99 € anbieten. Da der Vertrag kurz vor dem Ablauf ist, denke ich das wird das günstigste sein.

Zurück
Oben