Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

Hi,
Hat eigentlich schon jemand von den Dezember kündigern verlängert?
Sind noch 12 Monate möglich, oder nur 24?

Achja die 9,90eur Gebühr ist sicherlich die Logistikgebühr nur getarnt... Weil die innovative Ausstattung kommt ja später gratis, das muss ja finanziert werden denke ich mal... LOL

Ja ich vor 3 Tagen .. hatte per Post ein Angebot sky Full mit sky go und HD 34.90 Euro für 2 Jahre ... Hab dann angerufen und gesagt das ich für 1 Jahr verlängern würde . Wurde mir so zugesagt.. abbo lief bis 31.12.2014 jetzt Bis 31.12.2015.. ach ja hab noch ne S02 und bin gespannt wie lange ich sie behalten darf. Der Typ am Telefon meinte im laufe des Jahres bekomm ich ne V14 weil nagra Vision Ende 2015 ausläuft.. Hm bin gespannt wann die dann tauschen .. werde aber wohl vorher schriftlich informiert

Ah ok,
Gleiches Angebot hab ich auch bekommen, bzw wahlweise 2 Pakete für 16,90eur, ob da Premium hd mit dabei ist, muss ich nachfragen, steht nichts dabei.
Hab auch die so2, aber vermutlich ist es bald vorbei, die mit 24monate Vertrag wurden sicherlich schon getauscht, also bleiben nur noch die wo nur immer 12monate nehmen, was sicherlich viele sind, und angefangen haben die ja in April, also denke mal so bis Mai ist aus die Maus... :(

Mahlzeit,
akktuell besittze ich ein 12 monatsabo für 36,90 komplett (Skygo HD usw)

finde das Angebot ganz inordnung, davor hatte ich 39,90 bezahlt..

MfG

hi,

hab am 28.12. das Angebot Full-Abo um 16,90 geschnappt für 12 Monate. :emoticon-0178-rock:

lg, Laila

same here, nur das man effektiv eh 21,90€ zahlt aufgrund der 60€ aktivierung und betrugspauschale ;

das ist schon klar, aber ich habe vorher eben Full bezahlt...da nehm ich eventuell wenns nicht mehr anders geht sogar den Schrottresi in Kauf :)

ist ja nur für ein Jahr, Kündigung ist schon wieder raus ;)

lg, Laila

achso ok, ich hatte bis jetzt 39,90€ für komplett, da ist es auch billiger, obwohl ich das film paket eh nicht mehr verlängert hätte, so hab ichs halt fast zum selben preis gratis dabei (beide sportpakete bekommt man ja um 25€)

spannend wird es nur wenn der vertrag aus ist, ob man es irgendwie schaffen kann das um 16,9€ zu behalten mit dem argument, ich hatte es jetzt ein jahr lang um den preis, wieso sollte ich mehr bezahlen?

spannend wird es nur wenn der vertrag aus ist, ob man es irgendwie schaffen kann das um 16,9€ zu behalten mit dem argument, ich hatte es jetzt ein jahr lang um den preis, wieso sollte ich mehr bezahlen?

Das zählt bei Sky überhaupt nicht. Es gibt nur eins, rechtzeitig kündigen, danach Abwarten, was einem angeboten wird. Im Notfall Vertrag auslaufen lassen und neu verhandeln

Nein, dann gibt es erst einmal eine sperrfrist für deinen Haushalt. Ob die das denn auch wirklich durchziehen, weis ich allerdings nicht...

Hallo!Es geht wohl noch bis zwei Wochen nach Vertragsende.
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

Zurück
Oben