Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

Vertrag bis Ende Okt. mit Vollabo für 39.90
Heute erster Anruf für 56,90. Hab abgelehnt ->Witz.

Gehen die Gutscheincodes nur für Neukunden oder auch bei Verlängerung.
Wie kommt man an diese, falls es auch bei Verlängerung geht.
Danke schon mal.

Einfach Geduld haben und abwarten. Dann sind Ende Oktober auch vermutlich 34,90 möglich.

Weil dieses ganze Pairingzeug komplett an mir vorbeigegangen ist:

Im Moment scheint das Pairing mit Oscam kein großes Problem zu sein. Kann ich mir also ohne größere Bedanken ein neues Sky-Abo holen und die Karte weiter in meiner Fritzbox laufen lassen? Oder ist damit bald Schluss?

Sorry, für die dumme Frage...

ja was erwartes du
sky bestimmt die regel wie lange es so läuft

Eine vernünftige Antwort. Wenn deine Antwort lautet "Das weiß man nicht genau, das hängt alles von Sky ab", dann kann man das auch so sagen. Wenn das aber zu viel verlangt ist, ist's auch kein Problem, bedanke mich trotzdem.

Hi!

da Sky England die Rechte an Sky Deutschland und Sky Italien gekauft hat wird es nicht lange dauern dann ist vorbei mit unterschiedlichen Receivern die Sky Karte zu benutzen. Aber da merke schon selber das da was im Busch ist weil die Aussetzer die bei mir auch bei den anderen kommen nicht von ungefähr so. Jetzt läuft mein HS schon über 2 Jahre mit gleichen Einstellungen aber was da jetzt abgeht ist nicht mehr normal. Und es liegt nicht am Oscam wie einige behaupten. Irgendwo gelesen zu haben soll Anfang 2015 auch mit V13 Schluss sein. Naja abwarten und Tee trinken...

@sigi06

Schon mal die neuste oscam von vor 2 Tagen getestet? Da war wohl unnötiges postprocessing der SkyIT Karten bei allen VG2 Karten aktiv.

@all

Ich habe jetzt 3 Wochen vor Vertragsende (zum 31.09. gekündigt) ein Angebot bekommen über 36,90 für alle Pakete +3€ für HD bekommen, also 39,90€. Meint ihr da wäre noch was drin, oder macht Sky aktuell keine besseren Angebote?

Das wird denke ich nicht besser, mir haben sie dafür 41,90 angeboten, lachhaft.
vorher 34,90 gezahlt für das gleiche und das Jahr vorher fürs gleiche 24,90.

P.S. weiß nicht ob es hier schon irgendwo steht. Die kostenlose Hotline funktioniert nur solange bis man verlängert hat, ansonsten soll man die 0180 irgendwas zu 20 Cent /min anrufen.
Wenn man aber die 0800er anonym anruft und dann die 0 und 3 x die # Taste drückt und sonst nix anderes gedrückt hat geht es auch kostenlos als Bestandskunde.

Hallo! Bin Septemberkündiger.Bisher bezahle ich für Sky/Welt mit Film und HD 19,90€.Nachdem ich einige Anrufe erhalten habe bei denen die Preie von 26,90€ bis 20,90€ auf und ab gegangen sind(für zwei Jahre immer teurer gewesen!)kam heute ein Brief: letzte möglichkiet das Abo für 20,90€ zu verlängern!!!Ich werde noch mal abwarten ist ja noch bis 30.9.14 zeit.
MfG salatin

Zurück
Oben