Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

Hi

es kann sein,
deshalb fragte ik " seid wann ".

HF

Hi

ik hab grad, das zweite mal, verlängert und 3D geht nicht mehr
nachgecheckt
was für eine Üb(V)era(r)schung.

HF

Wenn du es sicher vorher mit drin hattest, würde ich dort anrufen und den Sachverhalt erklären. Soweit ich weiß müssen Bestandskunden (3D schon gehabt) diesen Preis nicht bezahlen.

wenn ich 3D z.B. schon hatte (wurde damals übrigens bei Paket Film auf Wunsch kostenlos freigeschaltet)
würde ich drauf bestehen. Da ist schon wieder dieser Haken....warum Gebühr für ne Freischaltung, wenn es schon da ist ?
Ich bin ja im März wieder bei denen vorstellig. Ich zahle 19,90 für Film + Welt + HD und keinen cent mehr, keine extra Einmalgebühren, nix ! dann bin ich raus !
Bin ja GottseiDank kein Fussballfan
Warum werden eigentlich die Gebühren immer heimlich verändert. Müssen die nicht bei Ändererungen der AGB ne Mitteilung machen ?

Hallo,

bin Vollzahler und habe zum 30.09. gekündigt.
Habe bisher nur ein Angebot per Post erhalten für alle Pakete für 44,90€ inkl. HD bei 24 Monaten Laufzeit. Telefonisch war ich nicht erreichbar, Sky hat es aber mehrmals versucht.

Was ist denn aktuell bei einer Verlängerung nach einer Kündigung herauszuholen?
Gleich für 2 Jahre möchte ich mich eigentlich ungern binden und lesen tue ich des öfteren, dass Leute in der Vergangenheit das Vollabo für 34,90 bekamen bei 12 Monaten Laufzeit.

Geht das aktuell noch?
Wie gehe ich da am besten vor?

Danke schon mal im Voraus.

Ich bin in der selben Situation. Habe bisher einen Anruf erhalten mit 41,90 für alles. Einfach bis zum letzten Tag warten. Denke aber das nicht mehr als 36,90 drin sind. Aber das wäre OK. Natürlich nur für ein Jahr in Hinsicht auf das Pairing.

Die Aktivierungsgebühr (9,90 €) hat Sky berechnet und wieder gutgeschrieben?

[TABLE="class: tblTechnik"]
[TR]
[TD]xx.xx.2014[/TD]
[TD]IMG Removed[/TD]
[TD] Aktivierungsgebühr[/TD]
[TD]IMG Removed[/TD]
[TD] 9,90 €[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TR]
[TD]xx.xx.2014[/TD]
[TD]IMG Removed[/TD]
[TD] GUTSCHRIFT AKTIVIERUNGSGEB.[/TD]
[TD]IMG Removed[/TD]
[TD] -9,90 €[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
[TR]
[TD]xx.xx.2014[/TD]
[TD]Abonnementgebühr für Zweitkarte[/TD]
[TD]IMG Removed[/TD]
[TD] 14,00 €[/TD]
[/TR]
[/TABLE]
xx.xx.2014 ...........
xx.xx.2014 ...........
xx.xx.2014 ...........
xx.xx.2014 ...........

... und weil es so ein Stress gab mit mir - haben sie mir noch ein paar Select Filme geschenkt! :emoticon-0141-whew:
übrigens wenn Ihr Select-Filme geschenkt bekommt von Sky, ist es egal ob Ihr den Film in SD oder HD bestellt !
Verlängert vor 2 Wochen!

Zuletzt bearbeitet:

Ja das ist neu, habe das auch schon getestet - HD-Select bestellt keine Belastung auf meinem Account bzw. Abrechnung letzten Monat!

Denkt ihr das 24,90 für Sport, buli und Welt inklusive hd drinnen ist? Vertrag endet im jänner und ist bereits gekündigt, weitere hat sky bereits zwei mal versucht mich zu erreichen

Ich habe vor zwei Wochen einen Brief für eine Vertragsverlängerung für 36,90€ für Sky Welt mit allen drei Paketen, alle HD Kanäle und Sky Go für ein, oder zwei Jahre Verlängerung + 14€ für die Zweitkarte bekommen. Ich bin noch im Besitz von zwei S02 Karten, die natürlich dann getauscht werden würden, wurde mir gesagt, Habe das Angebot dankend abgelehnt. Heute habe ich einen Anruf bekommen, warum ich denn diese Angebot nicht annehmen würde? Ich bin im Besitz einer Kathi UFS 922 mit einem Maxcam Modul, in der die Karte läuft hab ich der netten Frau erklärt, ich hätte kein Problem ein Sky Receiver für die Zweitkarte zu nehmen, aber das ich auf keinen Fall auf meine Kathi verzichten werde. Sie meinte aber das ich auf jeden Fall zwei Receiver von Sky bekommen würde, weil die S02 bis mitte nächsten Jahres alle eingezogen wären und nur noch die V14 dann auf dem Markt wären. Die V14 werden ab dann alle mit dem Receivern gepairt, um den ganzen Schwarzsehern das Handwerk zu legen. Ich meinte, sie sollen mir doch nur die V14 geben, weil ich auf gar keinen Fall meine Kathi mit einem minderwertigem Produkt tausche. Die Antwort, Sky wird im Moment diesen Forderungen nicht nachkommen! Wenn müßte ich noch warten, bis mein Vertrag ausgelaufen ist und ich die Karten zurück geschickt habe, Sky wird sich dann nochmals bei mir meldet, vielleicht käme ich dann mit meiner Vorderung durch.
Hat schon jemand dies Erfahrung gemacht?

25 Euro für die 3 Pakete incl. HD und Sky go wären ein Traum würde ich auch kaufen

Zurück
Oben