Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

AW: Sky Laberthread

Ok. Danke, dann werde ich wohl bei den 19,90 zuschlagen.
Jetzt gibt es ja bald Sky Cinema +1 HD und +24 HD.

Bin schon auf Sky Star Wars HD - The Channel gespannt. Hier verraten sie ja noch nichts.

Hallo Michael!Vergiß bitte nicht das Kleingedruckte-9,90€ "Aktivierungsgebühr"!!!
Ich habe genau die selbe Mail bekommen mit den gleichen Konditionen-habe auch verlängert aber halt die 9,90€ Aktivierungsgebühr.
Aber trotzdem immer noch ein Superpreis.
MfG salatin

DANKEsagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hesse aus Überzeugung

Angebot 1 Woche vor Ablauf:

Sky Komplett mit HD und SkyGO und ohne TV Digital für 34,90 mntl. bei einem Jahr Laufzeit.
9,90€ Verlängerungsgebühr kommt dazu wie bei allen anderen auch. Wegen neuer Hardware/Smartcard (hab immer noch S02 ohne angegebenen Receiver im System von Sky) kam am Tel. auch nichts, aber das wird ja jetzt vermutlich kommen nachdem ich mich für ein weiteres Jahr gebunden habe. Hab nur vergessen zu fragen ob Sky3D aktiviert bleibt nach der Verlängerung, soll aber außer der TV Digital alles beim alten bleiben. Bin gespannt.

AW: Aktuelle Sky Angebote (Hier nur Angebote, Diskussionen in den Sky Laberthread.)

Hallo,
ich bin Oktober-kündiger und habe gerade folgendes telefonisches Angebot zur Verlängerung erhalten:
Welt,BULI & Sport incl. SkyGo und HD für 12 oder 24 Monate zum Preis von 31,90 (z.Zt. zahle ich 24,90)
Ich habe dankend abgelehnt

AW: Aktuelle Sky Angebote (Hier nur Angebote, Diskussionen in den Sky Laberthread.)

27,90 ist meines Wissens nach aktuell das beste Angebot für Welt + 2 Pakete + HD was sie einem machen. Das kommt dann aber erst wenige Tage vor Ablauf. War bei mir jedenfalls so, hab mich aber wieder für Vollabo entschieden.

Nein, 24,90 sind aktuell für Septemberkündiger auch wieder machbar.

Ok. Danke, dann werde ich wohl bei den 19,90 zuschlagen.
Jetzt gibt es ja bald Sky Cinema +1 HD und +24 HD.

Bin schon auf Sky Star Wars HD - The Channel gespannt. Hier verraten sie ja noch nichts.

Neues Angeblt bekommen. Vertrag läuft am Dienstag aus.

Welt + Welt extra + Film + HD um 19,90€

Jetzt auf Wunsch gratis mit dabei: Unser Sky+ HD Festplattenreceiver mit 2 TB Speicherkapazität** sowie 6 Monate kostenfreie Nutzung von unsere neuen Online-Videothek Snap.

Hey Leute!

Mein Vertrag bei S*y läuft ende diesen Monats aus - habe ihn wie immer bereits einige Monate zuvor gekündigt gehabt - und S*y hat mir mittlerweile den 4. Brief geschickt das ich doch bitte verlängern sollte.
Und zwar um weitere 24 Monate zum Preis von 36,90 + 5,- Euro für die HD Sender - sprich 41,90 Euro, inkl. Sky Go.

Ich habe eine D02 (Kabel Deutschland).

S*y hat mich auch schon 3 mal angerufen, aber ich konnte bislang nichts besseres an Konditionen aushandeln. Derzeit habe ich 36,90 inkl. HD Sender und würde auch gerne zu diesen Konditionen verlängern. Bislang haben die sich nicht drauf eingelassen, sondern wollen ab jetzt 5,- Euro mehr haben.

Was meint Ihr, noch weiter pokern bis Ende des Monats ? Kommt da noch was ? Oder soll ich das Angebot annehmen ?

Grüße

Bender3k

Hier kommen eigentlich nur Angebote rein-gelabert wird auf einer andern Seite!!!
Siehe Überschrift

Hallo! Ich habe solange gewartet,da stand schon auf dem Bildschirm das mein Abo in wenigen Tagen zu ende geht!!!Dann kommen erst die "richtigen Angebote"!!!
MfG salatin

Zuletzt bearbeitet:

Dann werde ich noch mal ein wenig abwarten :D Sind ja noch gut 2 Wochen Zeit :D

Hat jemand mal wieder in letzter Zeit das 34,90 Angebot bekommen?
Mein Vertrag ist zum Ende des Monats gekündigt und ich hab heute erst das 39,90 Angebot bekommen.

Hallo! Ganz wichtig Geduld haben,die besten Angebote kommen immer erst in den letzten Tagen.Bis dahin hast Du noch ein paar Tage Zeit.
MfG salatin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hesse aus Überzeugung

Danke.
Ich mach das jährliche Kündigungsspiel schon seit sky sky heißt mit. Und bisher haben die sich noch nie so lang Zeit gelassen, bis ich das 34,90 Angebot wieder bekommen hab. Daher dachte ich, dass ich hier mal nachfrage.

Hallo!Ich habe schon mal so lange gewartet da kam auf dem Bildschirm schon die Mitteilung das mein Abo in ein paar Tagen abläuft-dann kommen erst die "richtigen"Angebote!!!
Ich mache den Spaß schon drei Jahre mit.
Nicht vergessen-neuerdings kommen einmalig 9,90 "Phantasiegebühr" dazu.
MfG salatin

Hesse aus Überzeugung

Zuletzt bearbeitet:

Vor nem Jahr wurden mir ja zwei Jahre angeboten, ich wollte mich damals aber nur auf eins einlassen.
Naja. Ich warte weiter. Im Zweifelsfall Wechsel ich mit meiner Freundin wieder den Abonnenten wie beim switch von Premiere zu sky

Gesendet von meinem MI 2S mit Tapatalk

Zurück
Oben