Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

Das ist aber in dem Fall Quatsch. Jede Seite hat im Grunde bald ihr eigenes Forum. Es ging um die News und die war ganz normal auf der offiziellen Homepage des Anbieters digitalfernsehen.de zu finden, der in erster Linie für eine Zeitschrift verantwortlich ist... Aber OK...

In jedem Fall hab ich vorhin mal geguckt, scheint noch nix hell zu sein. Ich meine ich weiß ja nicht, ob auf den Feeds Testbilder laufen müssten oder so, aber heute Nacht kommt wenn ichs richtig gesehen habe auf EuroSport360 HD 1 Tennis; mal gucken obs dann schon geht...

naja, bis auf fanzone kann mans freitag eh nicht testen, samstag dnan mit den bulispielen, freitag ist eh nicht dumm gewählt, dann haben die karten einen tag zeit um das update emm zu bekommen

Ich glaube nicht, dass die Karten ein Update bekommen werden, wofür auch. Die Verschlüsselung der Feeds wird vermutlich nur angepasst udn zwar so, dass eben entsprechend Jemand mit HD Bundesliga bzw. HD Sport dann eben automatisch die Feeds mit entschlüsselt...

Frage: Macht FanZone Sinn wenn man keinen Sky Receiver verwendet, sondern nen Linux Receiver?

Zurück
Oben