Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Aktuelle Sky Angebote (Hier nur Angebote, Diskussionen in den Sky Laberthread.)

Hat jemand noch zufällig einen Code den er nicht braucht? Gruß

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

attachment.php
Nappy08

Aus dem Sky-Angeobte Thread in diesen Sky-Laberhtread verschoben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelle Sky Angebote (Hier nur Angebote, Diskussionen in den Sky Laberthread.)

Moin, also irgendwie blicke ich hier nicht durch,
welches Paket benötige ich um alle sender in Hd inklusive der Buli Einzelspiele in HD zu empfangen?

attachment.php
Nappy08

Es steht im Thread-Titel, das Diskussionen in den Sky Laberthread gehören. Deshalb hierhin verschoben.

AW: Sky Laberthread

habe ich das richtig gelesen? das in den angebote die es grade gab alle kanäle frei sind?
wenn ihr von den feeds redet sind das die BULI HD kanäle?

wenn noch jemand so einen code hat könnte ich einen per pn bekommen bitte?

Ja so ist es, die "Feeds" sind die Sender Buli HD 3-10, Sport HD 3-11, Eurosport 360 HD 1-9, SPORT1 US HD 1, die sind sonst nur bei Abos mit Vollpreis enthalten. Außerdem fehlt normalerweise Sky Go bei den vergünstigten Abos, war bei dem Aktionsangebot auch mit drin. Diese Aktion hat gestern geendet, am 20.01.2014, daher keine Chance mehr das Angebot wahrzunehmen... Entweder warten bis es so eine Aktion nochmal gibt, ggf. bietet das Vente Privee nochmal irgendwann an, die hatten das auch schon zweimal so im Angebot. Sonst erstmal keine Chance außer Vollpreis...

also diese codes für 34,90€ im 24 monats abo gibt es immer noch laut mitarbeiter von sky bis 31.01.14 man findet sie in der bucht auch noch allerdings zu echt unverschämten preisen ;)

also wenn noch jemand einen hat ;) gerne per pm melden

Sky schaltet allen Kunden die passenden HD Optionskanäle Für Sport und Bundesliga frei!! Vorraussetzung, man hat das HD Paket gebucht! dabei ist Weihnachten dich schon vorbei!

Sent from my iPhone 4s using Tapatalk

Muss man dadür irgenwas voll haben oder auch für blrabatkubden?
Geht das automatisch oder muss man was dafür machen?

Nur sky de oder auch AT?
Und nur für den ersten spieltag?

Geh mal auf xxxxxxxxx Da stehts oben fett in nem Artikel beschrieben...

attachment.php
Nappy08

EMMs nicht blocken dann sollte es funktionieren. Ne das sollte wohl bischen länger laufen. :)

Geh mal auf xxxxxxxxx Da stehts oben fett in nem Artikel beschrieben...

attachment.php
Nappy08

Ich habe den Link entfernt, da man darüber in ein anders Forum kam. Das ist nach Boardregeln so nicht gestattet. Bitte halte dich in Zukunft an die Boardregeln. Danke.

Zurück
Oben