Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

Wenn ein Anruf zwecks Verlängerung kommt,woher weiss man das der Anrufer von sky ist(auch wenn er das behauptet)?

Habe zum 28.02.14 gekündigt und heute das erste Schreiben mit dem einmaligen Vorzugsangebot angeboten bekommen.
Bei Anruf dann das unglaubliche Angebot für Sky Welt + Sky Sport + Sky Bundesliga inklusive HD und Sky go für 39,90,- für 2 Jahre.
Das ich nicht lache, habe dankend abgelehnt. Zahle jetzt für das gleiche 24,90,-.
Unter 30,- sollte es dann für die Leistung doch bleiben oder sie verlieren halt mich als Kunden.

Gruß Dartmichel

Hallo elute!Wenn Du einen Anruf von Sky bekommst steht im Display denen ihre Telefonnummmer oder man fragt einige persönliche Sachen ab die nur die Hotline von Sky weis.z.B. seit wann man den ersten Vertrag abgeschlossen hat usw.MfG salatin06

DANKE sagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

Ich bin gespannt welches Angebot zu meinem Vertrag kommt. Bin ein Märzkündiger: habe jetzt Sky Welt/extra + Film + Sport + Bundesliga + HD mit SkyGo ohne Feeds um 34,90€.

Seit it. wann gibt es die Happyhour bei Sky Select um 16:00 Uhr nicht mehr?

Frage, gab es zu Weihnachten auch in Österreich die Aktion Komplettabo inlusive aller HD Feeds?
Will ein ABO abschließen, aber die bei SKY behaupten in Österreich gabs noch nie die HD Feeds bei der Aktion dazu!

Habe ein vollabo und bis dato 67 euro bezahlt.
Beim dritten Angebot habe ich dann zugeschlagen um 34,90 inkl aller Feeds und SkyGo.
Also einfach bis zum letzten Drücker warten, meine ersten Angebote waren deutlich höher!

Sind 34,90€ denn aktuell ein gängiges letztes Angebot seitens Sky?
Bei mir beginnen nun auch die Anrufe für Verlängerung, allerdings hab ichs noch nicht ans Telefon geschafft.
Letztes Jahr warens zu der Zeit ja auch 34,90€, allerdings haben sie da nach dem ersten Anruf ohne eindeutige Zustimmung eine Verlängerung mit 39,90€ gemacht (was ich nicht beweisen konnte)...

Hallo!Wenn man die letzten Seiten so verfolgt ist das schon ein gängiges Angebot.Es ist dann Verhandlungssache ob alle Feeds und eventuell auch Skygo dabei ist.MfG salatin06

DANKE sagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

AW: Aktuelle Sky Angebote (Hier nur Angebote, Diskussionen in den Sky Laberthread.)

hi,
für codes gibt es einen extra thread hier -> https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?282171-Sky-Angebots-Code-Spende-Thread
oder im laberthread gucken

hier wie es schon im Titel steht NUR ANGEBOTE POSTEN

attachment.php
Nappy08​

Aus dem Sky Angebote-Thread hier herverschoben. Danke dir, für den Hinweis an den User.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Aktuelle Sky Angebote (Hier nur Angebote, Diskussionen in den Sky Laberthread.)

Hallo liebe Forum Comunity,

ich bin noch auf der Suche nach so einem netten Gutschein Code für Sky (34,90). Da die Aktion ja nur noch bis 20.01.14 gültig ist wäre es super wenn mir jemand eine PN schicken könnte mit einem entsprechend gültigen Code da obige ja leider verbraucht sind.

Danke Button ist selbstverständlich :-)

lg christian

[ick glaube ich habe im falschen Topic gepostet/please verschieben :emoticon-0143-smirk ] [Danke für die schnelle Hilfe hier bzw die Zusendung des Codes]

attachment.php
Nappy08​

Aus dem Sky Angebote-Thread hier herverschoben. Ich weiß echt nicht, was das im Sky Angebote-Thread zu suchen hat, wo im Thread-Titel schon steht, das da nur Angebote reingehören und kein Anfrage, sowie Diksussionen.

Auch wenn ich geschlagen werde. Schließe mich meinen Vorschreiber an. Gibts noch so einen Gutschein? Bitte per PN.
Sorry das ich so frech bin.
Ansonst bitte verschieben.

attachment.php
Nappy08​

Aus dem Sky Angebote-Thread hier herverschoben.

@Fisher: Richtig! Ich habe den Bettelpost um Sky-Code im Sky Angebote-Thread gelöscht und Dodo's Post nach hier verschoben, weil ich keinen Grund sehe, den zu löschen.

Habe auch vergessen, einen Stempel zu setzen, damit das klar wird, warum ich verschoben habe. Ich hole das nun nach. Entschuldigt das bitte.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe noch 2 Codes des besagten Angebotes für 34,90€ HD Premium + Sky Welt + 3 Pakete + Optionskanäle. Die ersten beiden malen zu erst ;).

Edit: Beide Codes sind weg. An marmet45, germanmann

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben