Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

Vertragende wäre 31.12.2013 gewesen! Neuer Vertrag läuft bis 31.12.2015

Sent from my iPhone 4s using

Kann ich bestätigen, Brief mit "unglaublichem Weihnachts-Angebot" heute erhalten. HD-Optionskanäle enthalten, bei Annahme vor dem 23.12. Sky Go dazu.
34,90 € hatte zum 31.12. gekündigt

Ehemaliger Kollege von mir ist seit Beginn Premiere dabei und er hat nach Kündigung das Sky Komplett Angebot inklusive aller Feeds für 34,90 bekommen, hab mich vor ein paar Tagen selber überzeugen können im Brief und auch am Fernseher selbst alle HD Feeds dabei. Hat also wohl doch auch was mit der Länge des dabeiseins zu tun.

Nein hat nichts damit zu tun .. Hab gestern telefonisch das mega Super Abo wie es hier alle bezeichne n bekommen zahle aber 4.40 für tv Digital mehr...
Mein Vertrag hab ich im Juli 2013 zum 31.1.2014 gekündigt und konnte jetzt auf das 35,00 Euro Full incl. HD und sky go umstellen und das ohne neue aktivierung oder ohne 99 Euro Gebühren!
Allerdings musste ich 24 Monate nehmen
Bin auf den Link gegangen

Und habe ausgewählt smartcard vorhanden und meine Nummer eingetippt
Dann kam ein Fehler und eine Hotline Nummer wo ich angerufen habe ... Dem guten Mann von meinem Vorhaben erzählt. Das meine sn nicht ging und ich hier anrufen soll ... Laut der sky Homepage.. Und er hat es mir dann freigegeben:-) viel Glück euch beim verhandeln

Zuletzt bearbeitet:

Habe es jetzt schon mehrfach versucht, läuft bei mir ebenfalls 31.01. aus. Weniger als 44,90 EUR wollen die mir nicht geben. Trotz erwähnen des Weihnachtsangebots (was angeblich nur für Kunden gilt, deren Vertrag am 31.12. ausläuft), trotz des "Freundes", dessen Vertrag auch am 31.01. ausläuft, und das Angebot bekommen hat.

Meint ihr da geht noch was? Ist ja theoretisch noch etwas Zeit.

Alternativ gibt es hier ja aktuell das Angebot für Neukunden, die Frage ist nur, ob im Januar immer noch.

@martin_1

Warte ruhig noch! Du wirst bestimmt von Sky noch Post bekommen oder angerufen werden!

ja, aber wie lange es die HD Feeds und SkyGo bei den "billigen" Abos noch dabei ist, weiß nicht mal Sky selbst. Ich könnte mir schon vorstellen, das es nach Weihnachten damit wieder vorbei ist.
Mein Abo (ende 30.11.13) habe ich am 1.12.13 verlängert, am 3. und am 6. habe ich versucht, die HD Feeds und SkyGo dazu zu bekommen, keine Chance!
Ich musste Widerrufen, und Neuabo abschließen.

Vertragende wäre 31.12.2013 gewesen! Neuer Vertrag läuft bis 31.12.2015

das halte ich für ein Gerücht. Die neuen Verträge laufen 23Monate + Rest. Wenn du nun jetzt im Dezember verlängert hast, dann ist am 30.11.15 Ende.

Da hilft nur Mail an die Geschäftsführung und Unmut äußern über die Art und Weise mit welchen Mafia-Methoden hier gearbeitet wird...

Geschäftsführer bringt nichts. Also bei mir auch nicht. Die haben glaube ich keine wirkliche Strategie bei Sky. Jeder so wie er möchte

gesendet mit meinem Xperia L

Hallo

Suche ein paktet ohne Fußball gibts da aktuell gut Angebote??

Hallo!Ich habe Sky/welt mit Film mit HD und Festplattenreceiver für 19,90.(Sat-Empfang)MfG salatin06
Schon zwei mal verlängert!!!

DANKE sagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

Zuletzt bearbeitet:

nabend zusammen,
mein Abo läuft zum 01.01. aus, habe schon 2 briefe ignoriert und drei Anrufe abgelehnt. Immer das selbe ... für 39.90 ohne Buli HD 4-10 und ohne sky go.
Habe heute einen Brief von sky im Briefkasten gehabt... 24 monate verlängerung fur Sky mit allen 3 Packete und passende HD kanäle für 34,90.
Hab nach telefonischer bestätigung von Buli 1-10 und Sport 1-11 in HD alles klar gemach.

Sky Go ist auch dabei...

Zurück
Oben