Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

An rollin

was besseres als 34.90 will ich ja garnicht... moechte halt nur 34.90 fuer ein jahr dann is alles gut

mfg

sagt mal kriegt man auch 1 jahr fuer 34.90
Ja, sogar wenn man es nicht will! :D
Ich habe telefonisch für zwei Jahre 34,90€↨ verlängert. Die schriftliche Bestätigung sollte folgen. Heute nach vier Wochen habe ich sie erhalten und siehe da. Nur für ein Jahr. Mich hat das schon ein wenig geärgert. Muss wohl noch mal nachfragen.

Gruß snoppy

Hi!

Ich habe soeben meine Vertragsbestätigung bekommen und wollte mal wissen ob alles so okay ist:

Sehr geehrter Herr XXX

vielen Dank für Ihren Auftrag.

Ab 01.11.2013 sehen Sie wie vereinbart:

Sky Welt + Sport + Fußball Bundesliga 46,90 Euro monatlich
HD Sport + HD Bundesliga 10,00 Euro monatlich
Monatlicher Standartpreis ohne Vergünstigungen 56,90 Euro

Sie sehen die zu Ihrem Abonnement gehörenden HD-Sender. Die Verfügbarkeit der HD-Sender richtet sich bei Kabelempfang nach dem jeweiligen Netzbetreiber.

Sie erhalten folgende Vergünstigungen auf den monatlichen Standardpreis:

Sie erhalten zwölf Monate eine monatliche Gutschrift in Höhe von 20,00 Euro auf Ihr Kundenkonto.
Dadurch sehen sie die Pakete Sky Welt, Sport und Fussball Bundesliga sowie die zu Ihrem Abonement gehörenden und Empfangbaren HD-Sender für ein Jahr zum Preis von 36,90 Euro.
Den angegebenen Standardpreis zahlen Sie erst im Anschluss.
Darüber hinaus schenken wir Ihnen für 12 Monate das Film Paket. Die Freischaltung endet automatisch.

Das Angebot setzt sich wie folgt zusammen:

01.11.2013 - 31.10.2014
Das Film Paket kostenlos - Die Freischaltung endet automatisch.
Die Film HD-Sender kostenlos - Die Freischaltung endet automatisch.
Monatliche Gutschrift in Höhe von je 10,00 Euro.
Monatliche Gutschrift in Höhe von je 10,00 Euro.

Abonnementbeginn:
Ihr Abo startet ab dem 01.11.2013 von Neuem.

Laufzeit:
12 Monate. Sie oder Sky können den Vertrag mit Frist von 2 Monaten zum Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich kündigen.

Folgelaufzeit:
Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag automatisch um 12 Monate. Sie oder Sky können den Vertrag monatlichmit einer Frist von 2 Monaten zum Ablauf der Vertragslaufzeit schriftlich kündigen.

So. Feddich.

Das sollte alles bis auf die Feeds beinhalten und so okay sein, oder ? Kann nochmal jemand drüber schauen ?

Grüße

Bender3k

So habe gerade verlängert bei Sky.

Welt,Film,Buli,Sport, inklusive Premium HD für 12 Monate für 34,90 €

ich habe das angebot für 34,90 angenommen, und leider war da kein hd+ mehr mit drin. das habe ich leider erst jetzt gesehen. nun muss ich dafür 4,90 im monat extra zahlen.

habe sky heute per telefon nochmal genervt immernoch 39,90 für 1 jahr.

Habe zusätzlich nochmal ne mail geschrieben mit der Bitte mir das Angebot für 34,90 zu machen... bin mal gespannt auf die Antwort

MfG

Kannst vergessen, heute ist ein schlechter Tag.
Die wissen warum am Monatsende User anrufen und verlängern wollen.
Dreimal heute angerufen bei verschiedenen Callgirls/agent.
Bleibt bei 36,90€, ein oder zwei Jahre ist der selbe Preis.

ja werde es trotzdem morgen nochmal versuchen bzw auf eine Rückantwort per Mail warten :)... ansonsten bye bye und leckt mich am arsch :DDD

MfG

Wundert mich jetzt aber wegen 39,90€.
Wie war der alt Vertrag? Sky full?

jap sky full 34,90.....

die bieten mir das selbe nur für 2 jahre an ... aber bei 1 jahr sind die irgendwie ressistent...

MfG

Mein Altvertrag war Welt, Film, Bundesliga plus alle HD dadurch hatte ich auch Sport 1 und 2 HD das wurde ja getrennt nun.
Gezahlt hatte ich 24,90 vorher dafür, Bin seit ca. 13-14 Jahren Sky(Premiere)kunde. evtl. spielt die länge des Abo´s auch eine Rolle beim Preis und den Laufzeiten. So habe ich es zumindest rausgehört als ich mit dem über den Preis redete und meiner Abolaufzeit. Er sagte dann das ich deshalb ja die 34,90 auch bei 12 Monaten erhalte.
Keine Ahnung ob das so ist. Hatte vor 6 Wochen schon einen Brief bekommen wo es mir so angeboten wurde.

ich bin seit 2009 selbst kunde und es schwank bisher zwischen 33,90 bis 34,90 immer nur 1 jahr... damit bin ich auch vollstens zufrieden .... aber halt nur 1 jahr

@sam
habe auch länger SKY full gehabt.
Post kam jetzt mehrmals über Angebot 36,90€
Wie war es denn bei dir mit der Post?
Aber wie schon geschrieben möchte die Hotline nicht tiefer gehen egal ob ein oder zwei Jahre.

Zurück
Oben