Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

@ das kannst Du doch im KC sehen ob da der Eintrag Sport und Buli HD3 steht. Wenn nicht und Du Emms auf die Karte bekommen hast, sind die Sender weg.

Ist bei der Zweitkarte auch Buli und Sport mit dabei???? Das soll doch bei der Zweitkarte zu 14 Euro nicht dabei sein, da die Zweitkarte mit Buli und Sport 24,90 Euro kosten soll. Schau noch mal in den Vertragsunterlagen nach.
bei der 2 karte ist BULI dabei wenn einer 24,90 € zahlt ist selber schuld.
Immer kurz vor Vertragsende anrufen habe 2 tage vor vertargsende angerufen dann gibts auch die besten preise.
wenn du natürlich 3-4 Woche vorher anrufts sagen sie natürlüch geht nicht für 14,00€
14,00€ geht nur dann wenn du auch eine 2 karte bestitzt bei Neubestellung kostet es Monatlich leider 16,90€.

Zuletzt bearbeitet:

Ja das ist das Standard Rabattabo, ohne die HD FEEDs Bundesliga HD 2-10, Eurosport 360 HD 1-9, Sport HD 3-11, Fanzone HD und Sport US HD 1.

Das Angebot habe ich auch gerade bekommen für 39,90€. Mein Abo läuft zum 1.12. aus. Soll ich das Angebot annehmen oder lieber noch warten? Die Sport Sender hätte ich im Grunde schon gerne in HD.

bei der 2 karte ist BULI dabei wenn einer 24,90 € zahlt ist selber schuld.
Immer kurz vor Vertragsende anrufen habe 2 tage vor vertargsende angerufen dann gibts auch die besten preise.
wenn du natürlich 3-4 Woche vorher anrufts sagen sie natürlüch geht nicht für 14,00€
14,00€ geht nur dann wenn du auch eine 2 karte bestitzt bei Neubestellung kostet es Monatlich leider 16,90€.

also kann man die zweitkarte inkl. BuLi auch vergünstigt bekommen? oder habe ich falsch verstanden.

Hi,

genau dieses Angebot habe ich am Samstag auch bekommen, ich warte noch!

Gruß

Hi,

heute habe ich ein neues Angebot bekommen, 2 Jahres Abo SKY Welt mit 3 weiteren Packeten inkl. HD im ersten Jahr für 34,90€ und im zweiten Jahr für 39,90€!
Haben die nen Knall, das neue Angebot ist doch schlechter!:good:

Hat einer bei Verlängerung Sport/Buli HD3 auch bekommen?
Ich dachte die zählen nicht zur HD Feeds weil ja aus Sky Sport Extra HD HD3 geworden ist!

Hat einer bei Verlängerung Sport/Buli HD3 auch bekommen?
Ich dachte die zählen nicht zur HD Feeds weil ja aus Sky Sport Extra HD HD3 geworden ist!

ist leider nicht dabei bei Rabattabo muss man auf Sd sender ausweichen oder 70 euronen zahlen für BuliHd 3-11.

Hi,

wie komme ich an das Angebot SKY Komplett ohne Sky Go, Buli HD3 und Sport HD3 für 36,90€ für ein Jahr?
Im Telefonat mit SKY, wurd mir mitgeteilt, das es 39.90€ kostet!

Danke für eure Hilfe!

Hi. Folgende Frage an euch:

Aboende: 01.11.13

Angebot ohne sky go, HD 3 und TVDigital

34.90 2 Jahre
39.90 1 Jahr

Ist das schon Bestangebot oder geht da noch was?

Greetz

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Hast Du schon einen Sky Vertrag und hast gekündigt oder bist Du ein Neukunde?
Als Neukunde am Besten das Netz nach Neukundenangeboten durchsuchen, da gibt es immer wieder mal das Angebot.

Wenn Du Dein Abo gekündigt hast wirst Du erst in den letzten Tagen vor Ablauf des Vertrages entweder angerufen und bekommst das Komplettabo (ohne bestimmte HD-Feeds) für 34,90€ für zwei Jahre. Oder Du rufst selber einen Tag vor Schluss an und fragst danach. Wenn wieder dort behauptet wird es gäbe kein 34,90 Abo mehr, einfach nochmals anrufen, meist widersprechen sich die Aussagen der Mitarbeiter.
So wurde bei mir behauptet die Zweitkarte gäbe es nicht mehr für 14€, die würde jetzt 17,90€ kosten. Beim nächsten Anruf waren 14€ gar kein Problem!

Lucky

Gekündigt und schon 2,3 angerufen. Hätte nur gern gewusst ob jemand 34.90 für 1 Jahr durchgebracht hat oder ob bei 39.90 Schluss ist. Will keine 2 Jahres Bindung seit dem scheiss mit den HD feeds.

Gekündigt und schon 2,3 angerufen. Hätte nur gern gewusst ob jemand 34.90 für 1 Jahr durchgebracht hat oder ob bei 39.90 Schluss ist. Will keine 2 Jahres Bindung seit dem scheiss mit den HD feeds.

Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht, mehrmals angerufen 1 Jahr für 39,90€ 2 Jahre 34.90€!
Ich glaube ich verlängere nicht!

na ja, ein Jahr für 36,90€ war das letzte Angebot.
Habe aber noch drei Tage Zeit.

na ja, ein Jahr für 36,90€ war das letzte Angebot.
Habe aber noch drei Tage Zeit.

Hi,

danach habe ich gefragt und mir wurde gesagt 36,90€ gibt es nicht und ich brauche ja nicht zu verlängern, dann soll ich nur nach Ablauf des Abos die Karte zurücksenden und gut wäre es!

Zurück
Oben