Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

Die Zweitkarte kostet mit Buli mittlerweile 24,95€, ohne Buli 16€. Ich konnte meine für 14€ inkl. Buli behalten.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

Würd ich nicht pauschal sagen... Mit 2 Karten lassen sich schließlich noch mehr Clients versorgen... :-)

naja, ich sehe das so, wozu auch die Zweitkarte gedacht ist. Also zu Hause an einem 2 Ort Sky schauen.
Nix weiter!

Ja das ist klar. Entweder man betreibt da HS, oder aber nimmt die Karte halt mit ins z. B. Schlafzimmer, wenn man abends im Bett TV sehen will; ist n teures Vergnügen...

Ne man gibt sie dem nachbarn und jeder zahlt 40 Euro fürn voll abbo mit hd feeds und sky go für mich :rolleyes:

aktuelles <neukundenangebot:
24 Monate nur € 49,90 mtl. Auf Wunsch HD-Fanreceiver (zur Leihe) gratis.
Pakete & Extras

Sky Welt
Film Paket
Sport Paket
Fussball Bundesliga Paket
HD-Sender

Monatliche Kosten:
Ändern
€ 49,90

und als Bestandskunde seit über 20 jahren soll fast 70,-€ zahlen?

Zuletzt bearbeitet:

Die Neukunden bekommen die Feeds nicht mit rabattierten Verträgen. Auch dieses Angebot ist da nicht anders...

So, also hier bin ich noch mal. Es ist tatsächlich so wie erwartet. Vertragsverlängerung für 12 oder 24 Monate mit Welt + Film + Buli + Sport + HD für 34,90€. Dabei ist kein Sky go, kein TV Digital sowie keine Buli/Sport HD3+x. Er ließ sich auch nicht auf mein Angebot ein, etwas mehr für die fehlenden HD-Sender zu bezahlen und dafür zusätzlich noch ein 24-Monats-Abo abzuschließen. Schade eigentlich, ist wieder Kohle von mir, die denen durch die Lappen geht. Dafür konnte ich noch nen kostenlosen Festplatten-Leihreceiver rausschlagen, mit dem ich dann ab und an auch mal Sky+ und Sky anytime (das ist beides kostenlos, oder?) nutzen kann. Ich find den Deal trotzdem erstmal fair. Wenn ich dran denke, wie man früher rumdiskutieren musste, damit man das rabattierte Abo als Vertragsverlängerung bekam... :D

moin,

so habe email bekommen... angebot meinerseits für 34,90 wurde abgelehnt, genauso heute per telefon.....

ich weiß nicht was bei den abgeht das einige hier zu selben Konditionen 34,90 kriegen... also bei mir sind die ziemlich ablehnend und können nichts für mich tun....
nun warte ich auf morgen rufe mal an und frage wo ich die karte hinnschicken soll... vlt geben die sich dann einen Ruck :)

Zurück
Oben