Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

Hallo Leute.
Ich frage mich hier echt was ihr wollt.
Lasst doch mal die Kirche im Dorf.
39,90€ für 12 Monate bzw 34,90 für 24 Monate ist ein mehr wie faires Angebot seitens Sky.
Auch wenn die Feed HD Kanäle wie hier schon Angesprochen nicht dabei sind.
Seit doch mal ehrlich, wie viel mal habt ihr Bulie auf einzel Kanälen geschaut ?
Das ist zu mindestens bei mir selten der Fall.
Und wenn ich unbedingt was sehen wollte, habe ich immer noch die SD Optionen.
Seit euch mal im klaren, alles wird nun mal im laufe der Zeit teurer.
So sind 5 Euro für Sky kompl. in 12 Monaten bzw 0 Euro mehr bei 24 Monaten immer noch ein Schnäppchen.
Alles haben wollen aber nichts bezahlen, die Zeiten sind bei Sky nun vorbei.
Wer nicht will, soll halt sein Abo nicht verlängern.
Ich bin mir aber sicher das derjenige spätestens nach 3 Monaten wieder eins hat :emoticon-0184-tmi:
In diesem Sinne euch noch einen schönen Tag.
Gruß Andi

Deswegen will ich aber trotzdem wissen wo Schluss ist seitens von sky. Nicht mehr und nicht weniger, das maximum rausholen und danach fragen, dafür ist dieser thread da.

Ich schau nur Konferenz, brauche die feeds nicht, aber da geht es mir ums Prinzip wie das gemacht wurde. Wer weiß welche feeds die noch so erfinden und ich häng dann 2 Jahre in dem Vertrag. Seit der hd feeds Aktion bin ich da vorsichtiger.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

@andergerni
Was ist da fair?
Verarscht werden die User.
Bist du Mitarbeiter von SKY? Das kommt mir so vor.

Sky lebt vom Fussball und dass wird jetzt beschnitten.

@SME980
Ich bin kein Sky Mitarbeiter :emoticon-0136-giggl
Aber der Fussball lebt von Sky.
Und die Fussballrechte sind halt nicht billiger geworden.
Ich frage dich aber wo das verarsche ist ???
Fussball wird nicht beschnitten.
Die HD Feeds werden als Bonus gewährt für Vollzahler.
Auch ich würde nicht den vollen Preis für Sky bezahlen wollen nur wegen den HD Feeds.
Für mich wäre ein Preis um die 50 € mit allem in Ordnung, mehr aber nicht.
Darum kann ich auf diese Feeds auch verzichten.
Und die Rabatzahler (zu denen zähle ich auch) haben ja immer noch alle die Programme die zu ihren Paketen gehören.
Und damit sind 34,90 € für 24 Monate wieder fair.
Gruß Andi

und du bist kein Sky ler?
Alles noch einmal zurecht gemacht für Sky Angebote.
Kann sich jeder sein Teil darüber denken was Sky hier schreibt.

@SME980
Sorry.
Ist ja ein Laberthread.
Aber was du so von dir gibst :agree:
Ich habe meine Meinung gesagt.
Was Du anderen unterstellst, ist deine Sache.
Nur behalte die bitte für Dich.
Gruß Andi

Laber doch keine Grütze, also wenn Du das ERNST meinst, bist Du wirklich ein Dummkopf... Es regt hier JEDEN auf, wie Sky die Sache mti den HD Feeds angegangen ist. Das hat nicht gerade Sympathiepunkte gegeben aber wo ist das scheiss Problem? Seit Monaten ist klar, wie der Hase läuft. Jeder kann selbst entscheiden, ob er für das bisschen HD den vollen Preis bezahlt, oder eben nicht, so what was solls denn. Nimm doch die Kohle i ndei Hand und dann ist Ruhe... Versteh mich nicht falsch aber überleg doch mal selber. Letzte Saison gabs noch nicht mal alle Spiele ind HD, da war doch auch alles OK, also ab nem gewissen Punkt ist doch auch echt mal gut. Jeder weiß doch, was er für seine 34,90 Euro bekommen kann, entweder FRESSEN oder STERBEN und fakt ist, es ist nicht alles in HD, aber man sieht jedes Spiel der Bundesliga und der Champions League einzeln und zumindest in SD...

Da kann man sich schon eher mal über die Eurosport360 Feeds ärgern oder aber den zweiten Feed von Sport 1 US HD. Da läuft nämlich z. B. zur gleichen Zeit sonntags n zweites NFL Spiel und das gibts nämlich dann nirgends in SD...

Ich kann es echt verstehen, wenn man sauer ist aber dann Leute als Sky Mitarbeiter zu bezeichnen, die einfach ne entspanntere Einstellung haben und sogar noch darauf zu beharren ist wirklich nie Frechheit...

Hi andigerni

wenn Du dein Geld verschenken möchtest, ich nicht, es geht doch darum, das ich mehr bezahlen soll und weniger bekomme und wer das so einfach mitmacht, der verdient sein Geld bestimmt im Schlaf!

Es muss doch Niemand seinen Vertrag verlängern, ist doch nun mal Jedem selbst überlassen udn weniger ist relativ. Der Wegfall von SkyGo ist sicherlich am aller bittersten für viele Leute. Obs nun im Vergleich zur letzten Saison ein Spiel mehr oder weniger in HD ist kann man nun wirklich drüber diskutieren... Viele Leute hatten in den letzten Jahren ja nicht mal den 34,90 Euro Preis, sondern haben 39,90 Euro, 44,90 Euro etc. bezahlt. Jetzt kriegt man immerhin den 34,90er Tarif hinter her geschmissen...

Mahlzeit.

undzwar folgendes

Abo Ende 31.10.13

Angebote bisher

34,90 2 jahre komplett abo
39.90 1 jahr komplett abo

sagt mal kriegt man auch 1 jahr fuer 34.90

viele sagen nun warum. Tja ich weiss nicht was in einem Jahr ist und dann wuerd ich mich echt ärgern wenn es bis dahinn tolle andere angebote gibt.

Sky sagte mir es koennte sein das ich ein Reaktivierungsangebot bekomme was aber wohl nicht jeder erhält.

soll ich nun doch verstreichen lassen und auf die Winter Specials warten ?? ... und nochwas ... um die 99 euro zu vermeiden kann ich da auch einfach den Nachnamen mit einem buchstabe verändern ?? Kann ja bei der Online bestellung schnell passieren :DDD

sagt mal kriegt man auch 1 jahr fuer 34.90

Ja bekommt man, ich konnte zwischen 1 und 2 Jahren für 34,90 wählen...
Einfach hartnäckig nachfragen, so hat es bei mir geklappt.
Natürlich versuchen die es die 24 Monate zu binden, aber bevor du gar nichts machts gehen auch 12 Monate!!!

Ja chef nur sind es na nur noch 3 tage... und keiner gab mir bisher die moeglichkeit alle sülzen davon das das system nur das 34.90 angebot fuer 2 jahre ausspuckt

Einfach morgen nochmal anrufen, und sagen das du dabei bleibst wenn du für 12 Monate 34,90 zahlst.
Hat bei mir funktioniert als warum sote das bei dir nicht gehen... ;)

Du kannst nicht einfach den Nachnamen tauschen, denn es geht auch um die hinterlegte Bankverbindung etc... gleicher Haushalt eben... Ich persönlich gehe davon aus, dass man NICHTS bekommt, auch in einem Jahr nicht, was besser ist als 34,90 Euro, im Gegenteil... Man muss ja nur mal logisch ran gehen... Die Abozahlen steigen, trotz allem. Neukunden bekommen normalerweise immer die besten Lockangebote. Aktuell ist es aber so, dass die Bestandskunden mit ihren 34,90 Euro Verträgen besser aussehen, das war früher nicht so... Auch so Aktionen wie von venta-privee (schreibt man das so) sahen in den letzten Jahren für Neukunden immer besser aus. Der Neukunde bekommt aktuell nur Verträge mit 24 Monaten Laufzeit, bester Preis meiner Kenntnis nach, erstes Jahr 34,90 Euro, zweites Jahr 39,90 Euro. Es wird in jedem Fall teurer, so viel steht letzt endlich fest. Da die Abozahlen, sowie der Umsatz pro Kunde steigen, gibts auch keinen Grund für Sky, hier irgendwas über die Masse zu versuchen, im Gegenteil... Monopolstellung eben...

Zurück
Oben