Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

AW: Sky Laberthread

Wer schon eine Zweitkarte hatte, bekommt sie weiterhin für 14 Euro MIT Bundesliga... Wer noch keine Zweitkarte hatte, zahlt 16,90 Euro für die Zweitkarte ohne Bundesliga und 24,90 Euro mit Bundesliga...

Sky Welt + Film + HD für 1 Jahr um 19,90€. oder 2 Jahre 16,90€ Hab mich für 1 Jahr entschieden.

Ich habe am 28.09.2013 verlängert für 12 Monate. Vertrag läuft bis zum 30.09.2013

Sky Welt + Sport + Budesliega + HD Sport + HD Bundesliega

Film und Film HD 12 Monate geschenkt alles zusammen für 34,90€

Zweitkarte inklusive SKY Go für weitere 14€ ;) kp wie ich das gemacht habe, an der Hotline meinste Sie, es wäre kein SkyGo dabei.

Ich glaube aber, dass ich keine TV Digital mehr bekomme

Ab 01.10.2013 sehen Sie wie vereinbart:

SKY WELT + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA
HD SPORT + HD BUNDESLIGA 34,90€

ZWEITKARTE INK. 14,00€

GESAMT 48,90€

HEUTE PER EMAIL BESTÄTIGT.....

Mein Abo läuft auch heute aus... hätte auch gedacht, dass die sich nochmal melden... Mir wurde seit Wochen Sky +3 Pakete und HD für 34,90 24 Monate angeboten. Ohne HD Feeds etc. - was mich hindert, ich nutze SKYgo sehr häufig und das wollten sie mir ums Verrecken nicht geben. Ich zahle dafür aber nicht 30 € im Monat mehr... Dann endet es halt heute... wird schon bald wieder Angebote mit Skygo geben... Bin übrigens ohne Unterbrechung PayTV Kunde seit TeleClub !!!! also Sky Kunde vom ersten Tag !

Ab 01.10.2013 sehen Sie wie vereinbart:

SKY WELT + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA
HD SPORT + HD BUNDESLIGA 34,90€

ZWEITKARTE INK. 14,00€

GESAMT 48,90€

HEUTE PER EMAIL BESTÄTIGT.....

Ist bei der Zweitkarte auch Buli und Sport mit dabei???? Das soll doch bei der Zweitkarte zu 14 Euro nicht dabei sein, da die Zweitkarte mit Buli und Sport 24,90 Euro kosten soll. Schau noch mal in den Vertragsunterlagen nach.

Wie darf ich denn das verstehen (Auszug aus "Meine Daten" bei Sky):

[TABLE="class: tblTechnik, width: 445"]
[TR]
[TD]Ihr Sky Paket:
[/TD]
[TD]
[/TD]
[TD]WELT + FILM + BUNDESLIGA[/TD]
[TD]46,90 € [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 2"]
[/TD]
[TD="colspan: 2"]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]weitere Kanäle / Pakete:[/TD]
[TD]
[/TD]
[TD]WELT EXTRA[/TD]
[TD]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]
[/TD]
[TD]
[/TD]
[TD]HD FILM + HD BUNDESLIGA[/TD]
[TD]10,00 €[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]
[/TD]
[TD]
[/TD]
[TD]3D WELT + 3D FILM + 3D SPORT[/TD]
[TD]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]
[/TD]
[TD]
[/TD]
[TD]BEATE UHSE[/TD]
[TD]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]HD+:[/TD]
[TD]
[/TD]
[TD]Nein
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Sky Go:[/TD]
[TD]
[/TD]
[TD]Nein[/TD]
[TD]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Empfangsart:[/TD]
[TD]
[/TD]
[TD]Satellitenempfang[/TD]
[TD]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Sky+:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/TD]
[TD]
[/TD]
[TD]Nein[/TD]
[TD]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Sky Anytime:
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
[/TD]
[TD]
[/TD]
[TD]Nein[/TD]
[TD]
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD="colspan: 4"][/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]TV Digital:[/TD]
[TD]
[/TD]
[TD] Ja [/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Habe eigentlich für 34,90 / 1 Jahr verlängert.

Nee, eben nicht... Da kommt nur noch das Vertragsdatum vom 26.09.2013 und ein Button "Abo erweitern". Sonst nix.
Auf dem Schreiben von Sky haben sie mir die 34,90 bestätigt, nur eben online erkenne ich das nicht.

Also nun kam das Angebot...

wollte aber erstmal nur 1 Jahr nehmen, heißt zur Zeit also 39,90 .....

so ein ähnliches Schreiben hab ich auch bekommen, nur dass bei mir noch was von Sky + 2 Pakete für 34,90, Sky + 3 Pakete für 34,90€ gibt.

Ich gehe davon aus, dass das "passende" HD lediglich Sport HD 1,2 und Buli HD 1,2 ist.

Was muss man denn machen, um an die restlichen Sport und Buli HD Feeds zu kommen? Also abgesehen von voll zahlen. Das will ich echt nicht.
Hat schon jemand für wenige Euronen mehr das noch raushandeln können?

kann ich dir morgen bzw. heute abend sagen ob ich sport hd3 und buli hd3 (samstag) noch habe. am donnerstag hab ich verlaengert fuer 34,90 ohne sky go und tvd. alle feed kannst vergessen, no way das du die fuer 34,90 i.m. bekommst.

Zurück
Oben