AW: Sky Laberthread
Habe ein vollabo und bis dato 67 euro bezahlt.
Beim dritten Angebot habe ich dann zugeschlagen um 34,90 inkl aller Feeds und SkyGo.
Also einfach bis zum letzten Drücker warten, meine ersten Angebote waren deutlich höher!
So jetzt muss ich kurz was revidieren, und auch ein bisschen Dampf ablassen!!!
Habe ja wie gesagt per Telefon ein Angebot fürs Vollabo über 34,90€ erhalten.
Ich war dann die Woche wo mir der Brief zugesandt worden is auf Skiurlaub und muss auch zugeben ihn danach nicht wirklich ordentlich durchgelesen zu haben.
Auf jeden Fall sind mir für Monat Februar sowie März jeweils 44,90€ vom Konto abgebucht worden, heute habe ich mir dann mal gedacht ich rufe an und bringe das ganze zur Richtigkeit, doch weit gefehlt.
Es gab oben genanntes Angebot seitens Sky angeblich nie... und ich hab am Telefon extra noch 3 mal nachgefragt ob da wirklich alles dabei ist inkl HD Feeds da der Preis für meinen Geschmack ja auch relativ niedrif war.
Der Herr auf der anderen Leitung bejahte immer nur.
Naja soviel zur Vorgeschichte, heute ist rausgekommen dass ich kein Vollabo zum Preis von 44,90€ geschossen habe, sondern mir sogar noch das Sportpaket fehlt.
Boah ich könnt mir echt in den Arsch beißen dass ich den Brief nicht genauer durchgelesen habe...
Dann meint die alte von Sky noch ganz frech sie könnte mir auf Kulanz das Sportpaket für nur 12€ hinzubuchen

unish:
Ich hab mich dann einfach nur mehr noch ein bisschen über deren Verkaufspolitik aufgeregt und das wars dann auch schon.
Ich weiß zwar dass es total meine Schuld ist da ich mir den Vertrag nicht ordentlich gelesen habe, aber etwas sauer stößts mir ob des Verkaufsverhaltens seitens SKY schon auf. Von den ja anscheinend aufgezeichneten Telefonaten wollten die beiden mit denen ich gesprochen habe auch nichts mehr wissen.
In diesem Sinne, lest euch die Verträge ein bisschen ordentlicher durch wie ichs gemacht habe, obwohl ich ja eh nichts ändern hätte können da ich nichtmal zuhause war wie der Brief eingetrudelt ist.
Lg