Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

Habe ein vollabo und bis dato 67 euro bezahlt.
Beim dritten Angebot habe ich dann zugeschlagen um 34,90 inkl aller Feeds und SkyGo.
Also einfach bis zum letzten Drücker warten, meine ersten Angebote waren deutlich höher!

So jetzt muss ich kurz was revidieren, und auch ein bisschen Dampf ablassen!!!

Habe ja wie gesagt per Telefon ein Angebot fürs Vollabo über 34,90€ erhalten.
Ich war dann die Woche wo mir der Brief zugesandt worden is auf Skiurlaub und muss auch zugeben ihn danach nicht wirklich ordentlich durchgelesen zu haben.

Auf jeden Fall sind mir für Monat Februar sowie März jeweils 44,90€ vom Konto abgebucht worden, heute habe ich mir dann mal gedacht ich rufe an und bringe das ganze zur Richtigkeit, doch weit gefehlt.

Es gab oben genanntes Angebot seitens Sky angeblich nie... und ich hab am Telefon extra noch 3 mal nachgefragt ob da wirklich alles dabei ist inkl HD Feeds da der Preis für meinen Geschmack ja auch relativ niedrif war.
Der Herr auf der anderen Leitung bejahte immer nur.

Naja soviel zur Vorgeschichte, heute ist rausgekommen dass ich kein Vollabo zum Preis von 44,90€ geschossen habe, sondern mir sogar noch das Sportpaket fehlt.
Boah ich könnt mir echt in den Arsch beißen dass ich den Brief nicht genauer durchgelesen habe...

Dann meint die alte von Sky noch ganz frech sie könnte mir auf Kulanz das Sportpaket für nur 12€ hinzubuchen :punish:
Ich hab mich dann einfach nur mehr noch ein bisschen über deren Verkaufspolitik aufgeregt und das wars dann auch schon.

Ich weiß zwar dass es total meine Schuld ist da ich mir den Vertrag nicht ordentlich gelesen habe, aber etwas sauer stößts mir ob des Verkaufsverhaltens seitens SKY schon auf. Von den ja anscheinend aufgezeichneten Telefonaten wollten die beiden mit denen ich gesprochen habe auch nichts mehr wissen.

In diesem Sinne, lest euch die Verträge ein bisschen ordentlicher durch wie ichs gemacht habe, obwohl ich ja eh nichts ändern hätte können da ich nichtmal zuhause war wie der Brief eingetrudelt ist.

Lg

Angebot heute 36,90 .- + 14 Euro Zweitkarte für 2 Jahre .. Vollabo mit allen HD ... Hab abgelehnt...

Bei mir genau so, läuft Ende des Monats aus. Meint ihr es ist noch realistisch für 34,90€ Vollabo für 12 Monate angeboten zu bekommen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja, mein Abo ist auch für 34,90 am vorletzten Tag über die Bühne gegangen..., einfach die Sache auf Termin legen und 2-3 Tage vor Ende nochmal anrufen, wenn die es zwischenzeitlich nicht schon versucht haben. Drauf beharren, dass Freunde das Abo auch für den Kurs haben (Es ist allerdings sicher schwer wenn man vorher mehr bezahlt hat, bei mir sit es die gleiche Summe wie zuvor...)
Die aufgedrückte V14 vorm Ablauf läuft nun auch ganz gut und ich hoffe die versuchen mir nicht nochmal so eine Billigblechkiste aus dem Sky Regal aufs Auge zu drücken...

In diesem Sinne....

Hab zur Zeit das Vollabo für 34,90€ ... Würde jetzt gerne noch eine Zweitkarte ohne Reciever haben. Was meint ihr ist preislich drin?

14.- € gibt's nicht mehr neu, nur noch in der Verlängerung
neu kostet 16,90 (ohne Bundesliga)

Hallo!Gestern habe ich das erste mal-in meiner drei jährigen Skyphase- einen Anruf von Sky zwecks Aboerweiterung-Sport gehabt.Habe dankend abgelehnt.Ich nutze Sky/welt+Film mit HD und FP-Receiver für 19,90€ im Monat.Absolut kein Interesse an Sportkanälen!!!MfG salatin06

DANKE sagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

hallo.hab am 28.02 2014 verlängert.da jetzt wrestling bei sky sport raus fällt wollte ich sky sport raus haben aus dem vertrag.man hat ja 4 wochen widerrufsrecht.weis jemand ob man da nach verhandeln kann oder ob ich nur den ganzen vertrag widerrufen kann?

Hallo,

habe im Moment Vollabo incl. HD (ohne HD+) mit einer S02 (Voll) und einer V13 (Voll). Bin kurz vor der BL Rückrunde auf Vollzahler gegangen wg. alle Spiele in HD! (War im nachhinein natürlich ein Fehler)

Ende April läuft mein Vertrag aus. Sky hat heute angerufen: Angebot: 55€ für alles wie bisher (also Voll incl. HD) und incl. Zweitkarte!
Was ist da Preistechnisch noch drin? Zweitkarte wird bei mir mit 14€ aufgeführt.

Zweites Thema: Der angebotene Vertrag würde 24 Monate laufen. Sollte man bei der Verlängerung versuchen, sich irgendwie die S02 für die Vertragslaufzeit zusichern lassen oder sollte man da keine schlafenden Hunde wecken?

mfg

Neogeo21

glaube nicht das du schriftlich irgendwas bekommen wirst wegen der S02, am telefon kann man ja viel sagen und zusagen
die 14 € für die zweite ist ja ein guter preis
trotzdem würde ich probieren auf 1 Jahr zu verlängern, sicherheitshalber

Also sind die 55€ ok? Wirds evtl 2 Wochen vor Ablauf noch billiger?

Gesendet von meinem GT-I9205 mit Tapatalk

Zurück
Oben