Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

Bei mir steht das Angebot nach wie vor bei 44,90€ für das selbe wie bei XXBrain. Ich hoffe die gehen noch ein Stück runter, weil ich jedes mal so eine Preissteigerung mitmache. Derzeit bei 39,90€ + 14€ Zweitkarte.
Muss bis Freitag entscheiden.

Hallo,mein Vertrag läuft auch am Freitag aus.Hab grade wieder mit denen telefoniert und die gehen nicht von den 44,90 Euro ab.Auf den Hinweis das ich von anderen weis das sie auch das Vollabo für 34,90 Euro bzw 39,90 Euro bekommen haben meinte sie nur das sie dazu nix sagen könnte und für mich nur dieses Angebot vor liegt bzw billiger mit weniger Paketen.

Ja die müssen ja jetzt die Kosten für die ganzen Schrottreceiver wieder rein holen! :)

Hallo,
bei einem Bekannten läuft das Abo auch am Freitag aus.
Er hat das Vollabo incl. HD für 36,90Euro (24Monate) bzw. 39,90 Euro (12 Monate) angeboten bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

Annehmen oder warten, ob noch ein Angebot von 34,90 bei zwei Jahren kommt. 34,90 ist noch der Top Preis, müsste also drin sein.

Also es ist doch ganz klar, entweder man ist bereit auch eine Weile auf Sky zu verzichten oder zahlt den angebotenen Preis. Man könnte ja auch spekulieren, dass noch einmal ein Rückholangebot nach dem Vertragsende kommt. Schlechter wird es jedenfalls nicht. Eines habe ich denen gleich am Telefon gesagt, dass mir Sky mit Sicherheit keine 45 Euro wert ist. Man muss eben abwägen, wie sehr man das ganze auch nutzt. Es ist eben ein Luxus, den man sich leistet. Wie die aber auf ihre Angebote kommen, kann man wirklich nicht mehr nachvollziehen.

Ich werd morgen oder am Freitag nochmal anrufen und mal fragen ob es günstiger bei 24 monate ist.Bisher haben sie mir immer 12 Monatsangebote gemacht

habe eben am Telefon für 12 Monate verlängert. Wollte zwar 2 Jahre, aber dafür wollten die halt 3 Euro pro Monat mehr haben. So muss ich halt schon nächstes Jahr wieder neu verhandeln. Sky Welt + Sport + Bundesliga inklusive HD und Sky go für 24,90 Euro, so wie ich es jetzt auch habe.

Gruß Dartmichel

Die wollten für 24 Monate 3 EUR mehr im Monat??? Was ist denn bei denen los?

So ist es. 24,90,- für 12 Monate und 27,90,- für 24 Monate. Da hat sie nicht mit sich reden lassen. Dann wird halt in 12 Monaten wieder neu verhandelt. Aber mehr wie 24,90 Euro gibt es von mir nicht.

Ich habe es durch, hart bleiben und bis zuletzt warten... Ab und an mal anfragen und schon kommt das, was man sich vorstellt... (34,90 Euro wie bisher für Sky komplett incl. HD PLus für 1 Jahr) die TV Zeitschrift habe ich eh nie genutzt und interessiert mich nicht... Das ganze für 24 Monate... Oder eher 23...

:-)

Mein Vertrag lief im Januar aus und ich wurde diese Woche angerufen und man wollte alles wie bisher verlängern.
Gleicher Preis 34,90 und gleicher Inhalt also alles und auch Sky Go

Nach drei Schreiben und zwei Telefonanrufen innerhalb von 2 Monaten von denen ( immer 44,90 € , statt 39,90 € bisher ) kam gestern die Tataaa - Mail....- Gleiches "Angebot", keine Chance auf günstigeres Angebot.

Der Knaller war , egal ob 12 oder 24 Monate - gleicher Preis..... Sky Full incl. HD

Erst mal nur ein Jahr - Wer weiss was die in Sachen pairung ( Kabel ) noch so vorhaben..

Nächstes Jahr lass ich das auslaufen und nehme Notfalls über Verwandte ein Weihnachtsangebot und zahle zwei Monate extra....

Gruß

xxmame

xxmame: Was heißt gleiches Angebot? Hast dues für 39,90€ oder 44,90€ bekommen?

Die von Sky sind der Hammer.Vor 2 Tagen sagte ich denen das ich ihr Angebot für 44,90 Euro 3 mal abgelehnt habe und sie sich bei mir nicht mehr melden brauchen...
Gestern dann erst ein Brief und dann wieder ein Anruf und immer noch für 44,90 Euro.Ich der Dame angesäuert erklärt das sie mich in Ruhe lassen sollen,ich das schon ihrer Kollegin gestern sagte und es langsam in Belästigung ausartet.
Und heute bekomme ich auch noch eine SMS von denen.Die ticken doch nicht mehr sauber.Werde morgen da letztmalig anrufen und mal schauen was sie dann meinen,ansonsten bin ich wohl gezwungen mir ohne HD zu holen.Denn 44,90 Euro zahle ich nicht.

Zurück
Oben