Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
AW: Sky Laberthread

xxmame: Was heißt gleiches Angebot? Hast dues für 39,90€ oder 44,90€ bekommen?

Für 44,90 € , aber wie gesagt .. Weihnachtsangebot 2014 über Verwandschaft und dann irgendwann "Neustart" - Selber Angebot im Dezember holen.
Gaaaaaaaanz wichtig -Keine Bundesliga zu der Zeit....Oder zumindest nur 1 oder zwei Spielle noch. Dieses Druckmittel hat im Dezember wunderbar bei dem SAT Vertrag meiner Frau gewirkt ...
Heute haben Die mir auch noch zwei SMS geschickt, nachdem ich ich telefonisch verlängert habe ( Sichern Sie sich dieses Anegebot ...)

Gruß

So,grade nochmal angerufen,44,90Euro vollabo, 12 Monate,davon gehen sie nicht ab.Hab mir dann ohne HD für 36,90 Euro für 12 Monate genommen.Läuft ja heute ab bei mir.

Ich würde ja nicht mehr bezahlen, wenn ich wüsste, dass andere das selbe mit HD für 35€ bekommen.

tapatalked

Kleiner Nachtrag von mir...

Ich hab SKY Welt , buli, Sport + die Hd. Feeds und Sky GO mit Festplattenreceiver für 24,90€/Monat. und was ich gar nicht wusste, aber TV Zeitung ist auch mit dabei! Heute erstmalig erhalten...

Könnte aber auch 2 Probeausgaben der TV Digital sein. Schau mal rein, ob da ein kleiner Brief auf den ersten Seiten ist.

Mit der TV-Zeitung hab ich schon "tolle" Erfahrungen gemacht. Beim vorherigen Vertragsabschluss war die mit dabei, habe sie aber nicht bekommen. Eine freundliche Mail an Sky wurde nach 2 Wochen damit beantwortet, dass ich die ja gar nicht bekomme dürfte. Im Kundencenter stand ese aber drin. Weitere zwei Wochen später bekam ich dann die Zeitung und einen Lastschrifteinzug für ein Jahresabo der TV-Digital von Axel Springer.
Diesen habe ich natürlich gleich zurückgeholt und Springer einen netten Brief geschickt, den die mir sogar bestätigten und die Lieferung einstellten. Die Zeitung kam daraufhin nie wieder. Es steht aber heute noch im Kundencenter drin, sogar nach der aktuellen Verlängerung. Brauchen tue ich die nicht. Ist nur mehr Müll für die blaue Tonne.

Bei mir stand das Angebot bei 44,90€ an. Habs mal nur für 12 Monate verlängert, weil dafür die Zweitkarte noch "günstige" 14€ mit Komplettpaket kostet und deshalb ein Neuvertrag für mich aufs gleiche rauslauft. Mal schauen was in dem Jahr alles bei Sky passiert mit Kartenumstellung (S02<->V14, Pairing) usw. und ob ich dann noch immer dabei bleibe.

Heute Vollabo mit 2 karte Verlängerung auf 23 Monde für 53,90 also 2 Euro mehr, angeboten bekommen... Will aber noch n reci :-P
hd+ noch offen...wohl nicht dabei
regulärer Auslauf 31.03.2014

GEstern zweiten Anuf bekommen (zuvor 42,90€ abgelehnt)

Jetzt wieder 39,90€ incl allem, mit Zeitung für 23 Monate.

Vertrag Sollte zum 01.04 auslaufen

hab ne S02, von daher nicht möglich. Aber bekannter von mir hat jetzt auch verlängert 34,90€ inkl allem, und HD+ . HD+ aber nur für 12 Monate meine ich

Hallo!Mein Schwager hat heute verlängert,abgelaufen am 28.2.14:Sky/welt+Film mit HD- 23Monate für 21,99(wollten unbedingt 2€ für HD haben).MfG salatin06

DANKE sagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

Abo läuft bis Ende März. Hatte letzte Woche einen Anruf von Sky.

Sky Welt/Sky Welt extra + Film + Sport + Bundesliga + HD + Sky go um 36,90€/Monat
Sky Welt/Sky Welt extra + Film + Sport + HD + Sky go um 29,90€/Monat

Beide Angebote jeweils für 2 Jahre.

Sollte noch auf 34,90€ runter gehen. Oder?
Hätte gerne die Sky+ 2TB Festplatte dazu. Hat hier jemand Erfahrung damit, ob es die irgendwie günstiger gibt. 149€ sind mir zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:

Wieso ist denn ohne Bundesliga 3 Euro teurer, denke mal du hast dich da vertan.

Zurück
Oben