Ich hatte bis dato SKY Welt und 3 Pakete für 34,90 incl HD zzgl 14 Euro für die Zweitkarte. Dabei war auch SkyGo.
Ich habe zum 30.11.13 gekündigt. Anfang des Monats bekam ich ein ordentliches Angebot:
24 Monate SKY Welt und 2 Pakete für 29,90 incl HD.
Auf Nachfrage bei der 0800 Nummer gab es noch folgende Infos:
Für alle 3 Pakete 34,90 incl HD. Die Zweitkarte incl Bundesliga bekomme ich weiterhin für 14 Euro. SkyGo gibt es nur noch für Vollzahler. Sport HD und Bundeliga HD 3-10 sind nicht freigeschaltet.
Gibt es bessere Angebote für Bestandskunden die gekündigt haben?
so langsam sehe ich nimmer durch bei denen und ihren Paketen.
Bisher hatte ich das Welt + Film + Sport + HD. Da war bisher skygo, BL HD1, BL HD2, EurosportHD, ESPN HD dabei.
Wenn ich nun das selbe Paket nehme, fehlen mir diese Sender alle??? nehme ich für 10€ mehr BL Paket dazu, bekomme ich BL HD1, BL HD2, aber alles andere fehlt weiter, und ist nur für "Vollzahler" ?
Bei meinem Angebot für welt+film+sport+hd sind Sport HD1 und 2 sowie Sport1+HD dabei für 24,90€. Mehr nicht mehr, und auch kein skygo. Aber ohne skygo mache ich kein neues abo.
Mein Vertrag läuft zum 31.12.2013 aus. Heute am 25.11.2013 um 17.30 Uhr Anruf. 24 Monate, 36,90 € Vollabo - skygo und Sport 3 HD, Buli 3 HD entfällt. Habe gesagt rufen sie mich Freitag an, ich überlege es mir