Also ich nutze es sehr viel. Weil ich Filme und Serien sehen will, wann ich will und nicht wenn es sie um eine fixe Zeit spielt. Bin viel unterwegs und daher auch wenig Zeit mich nach denen zu richten.
Klar das ist n logisches Argument. Für Linux Receiver gibts aber z. B. n Plug-In welches dann automatisch dafür sorgt, dass alles was neu und zum ersten Mal ausgestrahlt wird direkt aufgenommen wird; sozusagen Anytime im Eigenbau...
Genau das meinte ich... Klar man hat nicht diiiie Auswahl wie bei Anytime, aber dafür kann man abends den Receiver ganz aus machen und muss den nicht nachts laufen lassen wo die Festplatte voll gemacht wird...
Ich habe am 03.11. bzgl. meinem Anliegen eine E-Mail and brian.sullivan@sky.de geschickt,
aber noch keine Reaktion bis jetzt. Mal schauen, ob sich noch was tut. Widerrufsrecht endet am 27.11. ........
ich habe von dem Laden auch nix mehr gehört. Bisher nur ein Brief mit Angebot für world+2Paketen und HD ohne skygo und Optionen für 29,90 über 24 Monate. Wenn sich da nix ändert, sehe ich das gemütlich zum 30. auslaufen.