Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Laberthread

Ich schreib das jetzt mal hier rein, wenn der Bereich nicht richtig, dann bitte verschieben.

Wie machen eigentlich die Chinesen das? Die bieten doch auch Sky an, haben die sowas wie früher Hotel-Karten? Oder wie kommen die an die Karten? Sind ja wohl vom Pairing nicht so betroffen. Weiß da jemand was? Würde mich mal interessieren.
 
Servus und allen ein gesundes neues Jahr ;);)

Ich habe Sky gekündigt und ist am 31.12.18 ausgelaufen. Die Karte läuft in meiner VU+ mit Alphacrypt und ist eigentlich bis 19.01.2019 Aktiviert.
Theoretisch müsste ja am 1.1.2019 Schluss sein.
EMM Block steht auf ja. Eigentlich könnte ich jetzt noch bis zum 19.01.2019 schauen oder ?? Karte wird ja geblockt :thinking-emoji::thinking-emoji:
 
Bis zum 19.1 langt mir. Schau eh nur National Geo, Wild, Discovery und Historie und selbst da kommen nur Wiederholungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da der Sendersuchlauf nix gebracht hat, dachte ich, fragst einfach mal nach.

Hab nochmal einen gemacht jetzt gehen die Sender in meinen eigenen Favoriten wieder. :)
 
Was geht denn aktuell mit denen ab?
Hab einen Brief bekommen, dass mein Abo, das noch bis Juli 19 läuft, verlängert werden kann.
24 Monate und monatliche Kündigung möglich.
Wo ist denn da der Haken?
 
Preis ist mein aktueller.
Von Q steht auch nix drin.
Wenn ich meine v13 behalten kann, dann könnte ich es ja so machen.

Bin aber immer noch skeptisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nochmal gelesen, Vertrag läuft bis Juli 2021 für die jetzigen Kondis und monatliche Kündigung möglich.
Freut mich sehr.
Frage mich nur wie die jetzt drauf kommen. :)
 
Zurück
Oben