Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Laberthread

    Nobody is reading this thread right now.
Die sind ja witzig. Wieviel Abbos hast Du denn laufen ?
 
1x Kundennummer xy mit 1 Abo mit UHD Receiver

1x Kundennummer yx 2 Vertragsnummern 1x mit Sky HW 1x Ohne(solo)

weil die 1x Solo noch nicht ausm Vertrag ist(widerrufen) , krieg ich nix mehr ...denke ich mal ...

nun muss Freundin hinhalten
 
Ist das normal, dass bei Bestellung von sky Select unterschiedliche 8270 2D _EMMs kommen?

Ich habe den ersten 1x und dann noch einen anderen 2x.

Reicht der letzte zum Schreiben?
 
Aha, der nur 1x gekommen ist.

Und was macht der andere, der 2x (nein jetzt 3x) gekommen ist?
 
ich hab da persönlich keine Idee, ich habe bei Bestellungen IMMEr den ersten 2D geschrieben und gut war es ...
 
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe online ein volles abo abgeschlossen, ohne Receiver mit smartcart. Hat alles wunderbar geklappt nun habe ich die email bekommen mit meiner Kundennummer und Pin Änderung, sobald ich auf Pin Änderung gehe alle Daten eingebe und Pin festlege erscheint immer ein Fehler ?? was kann ich den jetzt tun denn ich muss diesen Vorgang beenden damit die den Versand ja vorbereiten habe es paar mal versucht geht nichts wenn ich auf meine Bestellungen gehe kommt immer der Fehler.
 
Verstehe zwar nicht alles, aber die PIN Änderung hat nichts mit dem Versand von irgendwas zu tun.
Ansonsten geh ins Sky and Friends Forum uns lass die Pin von einem Mod einrichten.
 
bei Fehlern auch der Sky Seite hilft es manchmal über die Browser Einstellungen alle Cookies für Sky zu löschen
 
Jupp, das sehe ich genauso oder was auch immer eine Sache ist, den Browser einfach mal wechseln und sehen was denn dann rauskommt, kann sehr oft hilfreich sein oder wie gesagt alle Cookies löschen und mal den ganzen Verlauf.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…