Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Laberthread

Nobody is reading this thread right now.
Das 29,99€ inkl. 6 Freimonate kommt aber definitiv erst nach Abo-Ende (bei mir hat es 2 Wochen nach Abo-Ende gedauert)

Solche Angebote gibt's aber erst, nachdem der Vertrag ausgelaufen ist.....eben "Rückholangebote"!

Reaktionen: a1
Ja gut ich muss ja nicht zustimmen wenn die das erste mal anrufen.. Aber dann hab ich Aufjedenfall schon mal nen Richtwert wo ich hin will

Spekulier nicht auf x Freimonate....die bekommen definitiv nicht alle......kenne genug, die sie nicht bekommen haben, obwohl gleiche Vorraussetzungen. Keiner kann nachvollziehen, wem Sky sie anbietet, und wem nicht.
Aber 29,99 für full und ohne Anschlußgebühren ist realistisch....alles was dann noch oben drauf kommt, in Form von Freimonaten oder Frei Select Filme, ist ein Bonus.

Ne auf die Freimonate war ich sowieso nicht aus aber auf die 29.99 eigentlich schon

Habt ihr dann die Hardware und Karte behalten bis innerhalb der zwei Wochen die Angebote kamen?

Bei mir kam das Angebot erst nach etwas mehr als 3 Wochen.....und da ich Kabelkunde bin, und die Karte meinem Kabelnetzbetreiber gehört, ja.
Receiver hab ich keinen, weder vom Kabelnetzbetreiber, noch von Sky.

Okay dann weiß ich bescheid und hab noch zeit danke schon mal für die Auskünfte

hi freunde,

ich "betreue" jemanden der seit zig Jahren schon Sky/Premiere hat , und nie gekündigt hatte (bis ich um die Ecke kam) ....

nun soweit sogut....

meine Nummer hinterlegt und prompt wurde nach Kündigung angerufen ...

im Moment zahlt er satte 90 € für Abo mit 2. Karte...( 2 Abo´s laufen auf seinen Namen und es sind 4 Karten vorhanden)

die wollen ihn als Kunden ungerne verlieren ...dann kam das megafette ANGEBOT...

Welt wird in Entertainment umgewandelt , CINEMA würde aber rausfallen, da er nur am Fussball interessiert ist, das ganze dann NUR NOCH ab sofortiger 12 Monatiger Laufzeit für 80,99 €

Zitat Sky: was halten Sie von dem tollen Angebot

Ich: nichts , zu teuer... Neukundenangebot 29.99 plus 9.99 € für 2.te Karte plus Neue Receiver etc. pp = 40 € (ohne Versand etc. gerechnet)

Sky: Ich garantiere Ihnen nicht das es diese guten Neukundenangebote noch lange gibt... entscheiden Sie sich lieber schnell

Ich: Ich warte einfach weiter ab , mal sehen was kommt...

Sky: Na dann schönen Tag noch

Zitat Ende

Wenn die den "älteren" Herren nun an der Strippe gehabt hätten , hätte er das vermutlich direkt angenommen ....(leider) ....

Abo Ende ist ja eh erst 01.12.17

klar das da erstmal eh NICHTS bei rum kommt...

zusätzlich gibts bestimmt wieder n Weihnachts Special

gebraucht wird eh NUR SPORT, Sport Digital, der Rest wird NIE geschaut....im moment ist noch das uralte Welt Abo enthalten und die TV Digital die er sowieso direkt in die Tonne haut zusätzlich werden noch richtig alte Sky Kisten genutzt...

das gibt bei Abo Ende dann erstmal ne komplette Runderneuerung.... , muss ich nur noch verklickern das die Receiver auch mitm Internet verbunden werden "sollten" ....

MfG

also zahlt er 2 x 90€, wenn ich es richtig verstehe oder? sonst wäre es ja ein schnäppche bei 4 karten.
was macht bitteschön ein alter herr mit 4 karten? für jedes zimmer?
manche haben echt das geld zum sch.....

hi lavemetoo,

genau so ist es , 2x 90 € und er hortet viele Receiver , Terasse, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Schuppen

im Wohnzimmer stehen 2x 55 Zoll gegenüber , sodass Frauchen und Herrchen getrennt von einander schauen können ...

ich bin begeistert das ein "älterer" Herr sich noch für das ganze Medien Gedöns interessiert, aber bei dem Preiis der dafür gezahlt wird kann man echt nur aufstoßen....

es geht nun etwas weg vom Thema , aber leider wird den halt auch immer viel aufgeschwatzt , wie bei Handy Verträgen , was will eine 75 Jährige mit Smartphone und Antiviren Software aufm Handy die nochmal n 5er mehr kostet im Monat.... geschweige denn vom Internet was darauf nie genutzt wird (Allnet Flat)

mich macht das einfach nur traurig und daher versuche ich in der Hinsicht da etwas zu unterstützen soweit es im Rahmen meiner möglichkeit ist

MfG

ich kündige vom Prinzip her immer direkt nachdem die Widerrufsfrist abgelaufen ist , mache ich bei vielen Verträgen, einfach aus dem Grund weil ich ssehr vergesslich bin

hi freunde,

sagt mal wo gibt es im moment dat "günstigste" Schkay Angebot (Neuvertrag) ?

bei Tagaro gibt es Ja Entertainment und 3 Packete für 44,99 , dazu kommt ja noch das Premium HD 10€ = 54,99 ...

gruß

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…