hi freunde,
ich "betreue" jemanden der seit zig Jahren schon Sky/Premiere hat , und nie gekündigt hatte (bis ich um die Ecke kam) ....
nun soweit sogut....
meine Nummer hinterlegt und prompt wurde nach Kündigung angerufen ...
im Moment zahlt er satte 90 € für Abo mit 2. Karte...( 2 Abo´s laufen auf seinen Namen und es sind 4 Karten vorhanden)
die wollen ihn als Kunden ungerne verlieren ...dann kam das megafette ANGEBOT...
Welt wird in Entertainment umgewandelt , CINEMA würde aber rausfallen, da er nur am Fussball interessiert ist, das ganze dann NUR NOCH ab sofortiger 12 Monatiger Laufzeit für 80,99 €
Zitat Sky: was halten Sie von dem tollen Angebot
Ich: nichts , zu teuer... Neukundenangebot 29.99 plus 9.99 € für 2.te Karte plus Neue Receiver etc. pp = 40 € (ohne Versand etc. gerechnet)
Sky: Ich garantiere Ihnen nicht das es diese guten Neukundenangebote noch lange gibt... entscheiden Sie sich lieber schnell
Ich: Ich warte einfach weiter ab , mal sehen was kommt...
Sky: Na dann schönen Tag noch
Zitat Ende
Wenn die den "älteren" Herren nun an der Strippe gehabt hätten , hätte er das vermutlich direkt angenommen ....(leider) ....
Abo Ende ist ja eh erst 01.12.17
klar das da erstmal eh NICHTS bei rum kommt...
zusätzlich gibts bestimmt wieder n Weihnachts Special
gebraucht wird eh NUR SPORT, Sport Digital, der Rest wird NIE geschaut....im moment ist noch das uralte Welt Abo enthalten und die TV Digital die er sowieso direkt in die Tonne haut zusätzlich werden noch richtig alte Sky Kisten genutzt...
das gibt bei Abo Ende dann erstmal ne komplette Runderneuerung....
, muss ich nur noch verklickern das die Receiver auch mitm Internet verbunden werden "sollten" ....
MfG