Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Kündigen

DigiPolak

Stamm User
Registriert
16. August 2008
Beiträge
1.221
Reaktionspunkte
145
Punkte
223
Ort
DEUTSCHLAND
Hallo!

Was habt ihr für konditionen bekommen? Mein Vertrag endet im Oktober möchte ein cooles angebot bekommen! Sky full mit Multiroom für 50€ wären super oder geht das noch tiefer?

Gruß Digi
 
AW: Sky Kündigen

aber nicht das ganze Packet im Multiroom oder

einmal Sky full
und einmal Sky full aber ohne bundesliga
oder ?


eine Multiroom karte bekommt mann glaube ich ab 12 euro aber mit Bundesliga 24 euro

ich selber habe
einmal Sky full alles für 35 und eine Multiroom zu 24

59 euro für 2 x Sky full
 
AW: Sky Kündigen

Hi,

'Multiroom' gibt es nicht mehr, das ist jetzt 'SKY go' und kostet immer 12 Euro, du empfängst auf der 2. Karte alle Programme (auch Bundesliga wenn gebucht) die du auf deiner 'Hauptkarte' hast!

Gruss USCMAI
 
AW: Sky Kündigen

genauso wurde es mir letztens auch von einer sky mitarbeiterin gesagt :good:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Kündigen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da fehlt aber noch das du einmalig für die 2. Karte noch 19 ocen hin legen musst!! :emoticon-0144-nod:

Mit Sky go kann man auf extra 4 verschieden Geräten zusätzlich Sky schauen.

Nur mehrere PC's beisen sich, Ipad und Iphone nicht, da ist aber weniger Programm Vielfalt. (Iphone nur Sport möglich)
 
AW: Sky Kündigen

Muss ich sky auch ne festnetz oder handy nummer im brief hinterlassen damit die mir ein angebot machen oder schicken sie ein angebot per brief?
 
AW: Sky Kündigen

kanst beide tel. nr schreiben , weil über brif glaube ich nicht das sie dir was zusenden
 
AW: Sky Kündigen

du mußt erstmal kündigen, sonst verlängert sich der Vertrag nehmlich
Kündigung muß 2Monate vorher dort sein
 
AW: Sky Kündigen

Folgendes angebot haben die tage meine eltern bekommen nachdem sie gekündigt haben. Sky komplett mit hd für 5 monate für 16,90euro danach welt und film für 33,90euro.und festplattenrecorder gibt es umsonst dazu
 
AW: Sky Kündigen

wer will schon diesen bescheu..... festplattenrecorder.

sollen sie dir lieber sport und bundesliga für den preis zugeben. so hab ich das gemacht.

hab jetzt sky full ohne hd, weils bei mir nicht geht für 33,90.-€
 
Zurück
Oben