Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky kündigen?

striker133

Freak
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
266
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Meint ihr es hat Aussicht auf Erfolg wenn ich mein Abo kündige, um einen besseren Preis rauszuschlagen wenn sie überhaupt anrufen? Im Moment zahle ich 44,90 € ausser Bulli !
 
AW: Sky kündigen?

Klar, sofort kündigen. Die rufen bestimmt an.
Ich hatte echt keine Lust mehr auf Sky. Wollte aufhören damit. Aber sie forderten ihre Smartcard nicht zurück. Haben mir immer wieder Angebote per Post geschickt. Und auch angerufen. Bis dann, knapp zwei Monate nach der offiziellen Kündigung ein Angebot kam, wozu ich nicht nein sagen konnte.
 
AW: Sky kündigen?

Meine Meinung dazu:

Meinung 1 : Du zahlst zuviel -> also kündigen und auf ein günstigeres Angebot hoffen.

Meinung 2 : Es muß immer Abonenten geben, welche mehr bezahlen als üblich -> nur so können die Cleveren sparen -> also nicht kündigen .



P.S.: Such dir eine meiner Meinungen aus.
 
AW: Sky kündigen?

ich würd kündigen und melden die schich schon bei dir und den kannste verhandeln aber es gibt zur zeit ein angeboht 35€ vollabo
 
AW: Sky kündigen?

Jepp,
vor 2 Monaten zum 28.2 gekündigt, dann gestern Dank eines Users hier ein Angebot gefunden, Sky angerufen gleiches Abo vorher 59,90 für jetzt 34,90 wieder für 12 Monate abgeschlossen, habe ich bis jetzt immer so praktiziert und das klappt immer wieder!!!!
:dance3::dance3::dance3:
 
AW: Sky kündigen?

Also ich zahl 34,90€ für sky komplett inklusive HD. Das Abo ist gekündigt, entweder die verlängern zu dem Preis oder ich nehm nur welt plus buli. Ich hab mir ein Limit gesetzt und mehr wie 40,00€ zahl ich nicht. Das muss man denen klar machen, dass man verzichten kann.
 
AW: Sky kündigen?

Danke für die Info Leute! Das Schreiben geht morgen raus :emoticon-0165-muscl
 
AW: Sky kündigen?

Mein Vertrag läuft noch bis 31.05.2011, macht es sinn jetzt schon eine Kündigung rauszuschicken, oder soll ich noch abwarten?
 
AW: Sky kündigen?

Schreibst einfach:
Hiermit möchte ich meinen Vertrag zum nächstmöglichen Termin kündigen!!!

Aber immer Empfangsbestätigung verlangen ich mach das immer per Fax!!
:emoticon-0165-muscl:emoticon-0165-muscl
 
AW: Sky kündigen?

dann kann man ruhig die Rückmeldung abwarten und bei Bedarf auch noch per Einschreiben kündigen

Gruß
 
AW: Sky kündigen?

Hallo zusammen,
die 34.90 sind aber nur für die ersten 6 monate...

Danach kostet das sky full wieder 54,90 und noch 5 euro für HD...

Also ich habe vor einem halben jahr schon gekündigt, mein vertrag läuft ende februar aus. Bisher hat sich noch niemand von sky gemeldet
 
Zurück
Oben