Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky kündigen?

AW: Sky kündigen?

Naja ich finde es gut, dass für langjährige kunden sowas gemacht wird.
Ich bin nach meiner arena unterbrechung und einjährigen pause erst wieder ein jahr dabei.
da brauch ich glaube ich nicht damit anzukommen :)
 
AW: Sky kündigen?

Warum nicht, ist doch aktuelles Angebot auf der Sky-HP ich habe ja nicht verlängert, erst gekündigt und neu abgeschlossen, bei Anfrage von mir wegen Verlängerung wollten Sie mir die HD-Sender schenken(5€), das ging nun garnicht!!:emoticon-0164-cash::emoticon-0164-cash:
 
AW: Sky kündigen?

Ich hatte erst das premiere FilmAbo für 9,90 .
Gekündigt.
Sky bietet Welt + Film für 34,90 an.
Abgelehnt.
Sky bietet an 6 Mon. 16,90, dann 34,90 .
Abgelehnt.
Sky bietet an 12 Mon. 16,90 , dann 34,90 .
Angenommen.
Nach 12 Mon. zum 31.03. gekündigt.

Mal sehen ob was kommt ?
 
AW: Sky kündigen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja hab ich genauso getan ,hatte erst das angebot für 24,90 ,also alles ohne Film ,hab dann mehrere male angerufen ,bis eine nette Dame mir ein Angebot macht das ich vollabo für 35,90 bekomme ,meine Kündigung war schon bei denen angekommen (das alte Abo lief bis November 11) ,sie hat die Kündigung zurückgezogen ,mir das voll abo gegeben(gültig ab Februar 11-Februar 12 ,und schon ist ne neue Kündigung bei denen angekommen per fax :DDD,die neue KündigungsBestätigung liegt schon per Post bei mir ...,wenn die mir kein Angebot machen sobald es wieder ausläuft pech gehabt :emoticon-0165-muscl,aber so große sorgen mache ich mir da garnicht ,die werden schon angeschissen kommen

gruß
 
AW: Sky kündigen?

Es gab letztes jahr eine Aktion sky komplett für 12 Monate für 34,90€ Das war ein angebot für Alicekunden. dies wurde hier im forum auch ausführlich diskutiert.
 
AW: Sky kündigen?

ich hab nach über 10 jahren gekündigt und keiner hat angerufen
egal bin froh von den verein weg zu sein
 
Zurück
Oben