Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Krimi Aussetzer

Nobody is reading this thread right now.

RvM

Meister
Lösungen
1
Habe auf sky Krimi Ton- un Bildaussetzer. Ich habe eine Dreambox 920er und das CI+ Modul. Andere sky Programme laufen problemlos.
Die Aussetzer folgen immer einem gleichen Muster: erst ein kurzer Tonausfall, dann in der unteren Bildhälfte kurze Klötzchenbildung.
Hat jemand das zufällig auch?
Oder liegt es evtl. an der Box?

Da haste mal ne Woche Urlaub, willst 'nen Krimi sehen - und schwupps - spinnt sky Krimi wieder extrem. Bin ich der Einzige, oder habt ihr auch wieder Störungen auf dem Sender?
Liegt es an sky oder an meiner Hardware-Kombination?

Mit dem Micro Rucklert habe ich auch zu Tun, andere Platform aber aus SKY, ich denke das liegt an der Alternativen Hardware.

Und ich schätze der SKY Q Hat das nicht.

Kann ich nur schätzen weil ich schon laaaange kein SKY Q Mehr nutze und erst recht nicht über SAT.

12031 ist nun nicht wirklich Überfüllt. :D

Zurück
Oben