Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Meinst du kostenlos?
HD+ lasse ich bestimmt nicht mehr auf die Sky Karte buchen, zwecks Pairing. Dafür wird dann die HD02 aktiviert.
Hardware steht seit Jahren unausgepackt im Schrank. Muss ehrlich sagen, weiß nicht mal, was das für ne Krücke ist. Irgend nen Receiver mit na 320GB Festplatte dazu.

Ja kostenlos meinte ich. Ok.
Ok, alles verstanden. Ich auch bald dran. Damit
Ich vorbereitet bin.

Ich nutze Sky-Receiver - was hat es mit Pairing an sich?

wenn du den nutzt und du zufrieden bist ist doch alles OK ....

Man soll auch nicht alles schlecht reden wenn ich irgend wann mal bei Sky aus steige bekommen die meine orginal verpackten Receiver zurück.....Scheifpapier liegt schon
bei, weiter verkaufen für neu können die den nicht.:emoticon-0136-giggl

Beim DF-Board kommen jetzt die ersten Meldungen über Novemberkündiger, die bis dato nich verlängert haben, und jetzt angebl. ein Angebot von E Komplett/HD für unglaubliche 29,99 EUR bekommen. Geht erst seit heute. Man wartet noch auf "Beweismaterial", Screenshot vom KC, etc.
Ich selbst bin Novemberkündiger und habe Anfang 12.15 für E Komplett + HD für 34,99 EUR verlängert. Das o.g. Angebot macht mich nachdenklich und überlege die Möglichkeit eines Widerrufs - mal schaun, wie sich das noch entwickelt.

Mein Abo ist auch am 30.11. ausgelaufen und habe die Tage folgendes Angebot erhalten:
"Sky Entertainment mit allen drei Paketen sichern Sie sich jetzt für unschlagbare 29,99 Euro im Monat - inklusive der passenden HD-Sender für nur 5 Euro mehr monatlich"
Ergo 34,99 Euro
Dazu Sky+ HD-Festplattenreceiver (zzgl. 12,90 Logistik:emoticon-0136-giggl) und Aktivierungsgebühr wird erlassen (12 Monate Angebot)

Mein Abo ist auch am 30.11. ausgelaufen und habe die Tage folgendes Angebot erhalten:
"Sky Entertainment mit allen drei Paketen sichern Sie sich jetzt für unschlagbare 29,99 Euro im Monat - inklusive der passenden HD-Sender für nur 5 Euro mehr monatlich"
Ergo 34,99 Euro
Dazu Sky+ HD-Festplattenreceiver (zzgl. 12,90 Logistik:emoticon-0136-giggl) und Aktivierungsgebühr wird erlassen (12 Monate Angebot)

Ja, habe ich auch bkeommen, aber wie gesagt, momentan (seit heute) macht folgendes Angebot die Runde:

Komplett, also E+C+B+S+HD für 29,99 EUR. x+23 Monate.

Hab es gerade auch nachgelesen, so einen Preis haben die ja seit JAHREN nicht raus gehauen (außer die spezial Firmenangebote)

Mal sehen wie sich die Preise entwickeln wenn Sky die neuen Bundesliga Rechte gekauft hat oder verloren haben. :JC_hmmm:

Zuletzt bearbeitet:

Hat man ein Widerrufsrecht nach einer telefonischen Vertragsverlängerung nach Kündigung und wenn ja, wie lange ist diese?

Du hast auch hier 14 Tage zeit um den Vertrag zu widerrufen.

Fragt sich nur ob du nach diesem Widerruf auch in den Genuss von diesem Angebot kommst. Diese Frage stelle ich mir.

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk

War bisher fast immer so.

Zurück
Oben