Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Wofür? Verlängerer gehen bis 3E alles darüber sind Aktivierer und seit dem 27.07. gibt es keine guten mehr. Die brauchst du aber auch nicht.

MfG
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Klar muss ich ansprechen, da ich dafür aber theoretisch schon mal bezahlt habe, sollte das möglich sein.
Ins KC komme ich nicht da momentan gesperrt, ich denke die wollen das ich sie mal anrufe...
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Hab gerade eine Mail bekommen:

- 29,99 für Entertainment plus Cinema, Sport und Bundeliga
- von einer extra Gebühr ist keine Rede in der Mail
- zum 31.12. ist gekündigt

Werde bis zum 31.12. warten und dann für 12 Monate verlängern. Je nachdem wann ich die Bestätigung erhalte, hätte ich vielleicht noch die Möglichkeit der Verlängerung zu widersprechen. Falls es tatsächlich im Januar dunkel wird.
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Heute kam der große Schock.
Nach fast 2 Wochen kam endlich mal eine Mail, statt wie versprochen Post, in der von 44,99€ die Rede ist. Jetzt wollen die auf einmal zehn Euro extra für HD. Ich war echt auf 180. Das war jetzt das zweite Mal, das die die Verlängerung nicht wie abgesprochen umsetzten. Sind die so blöd oder tun die nur so?
Habe jetzt erst einmal widerrufen und ne böse Mail dazu verfasst. Mal schauen wie es weiter geht. Wenn die nicht wollen, war es das halt mit dem Verein. Habe auch echt besseres zu tun, außer da ständig anzurufen und mich verarschen zu lassen.
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Habe letzte Woche komplett, + TVD, + 3D für € 36,99 verlängert für 12 Monate. + €19,99 Aktivierungsgebühr.
Heute kam auch die Vertragsbestätigung.

.... und jetzt wird´s ganz witzig. ^^

Trotz meiner Verlängerung kam heute nochmal eine E-Mail mit nem "Weihnachtsspecial-Angebot".
Da hab ich mich doch gerne direkt nochmal 20min in die Hotline gehängt. Jetzt hab ich alles
für 12 Monate, ohne Aktivierungsgebühr ..... für € 29,99

..... die sind schon bissel verwirrt. ;)
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei mir exakt das Selbe. Hatte alles komplett fur 34,99. Gestern Vetrag bekommen. 44,99. Der Wahnsinn scheint Methode zu haben! Nach über 40 Minuten in der Warteschleife sagte man mir da sei im System wohl etwas schief gelaufen und man würde sich persönlich drum kümmern. Da ich auf mündliche Aussagen nix gebe, habe ich vorsichtshalber auch direkt widerrufen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Mein Vertrag wird 31.12. auslaufen. Karte noch bis 18.2.2016 freigeschaltet.
Habe Email mit dem Weihnachtsangebot bekommen für 29,90€ all inkl. ( Preis finde ich generell fair) bezahle jetzt 39.90€.

Ich warte auf jedenfalls noch bis Februar... sind ja fast 2 Monate gratis die ich noch gucken kann...
Ich könnte vermutlich noch einen Verlängerer schreiben und den ganzen Februar mitnehmen.

Komisch finde ich auch das ich immer 27er bekommen habe. Dann jetzt immer mit 3A verlängern musste und nun kommen wieder 27er.
Naja mal abwarten was noch bis Februar alles passiert.
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Kann den Brief mal jemand online stellen mit dem Angebot, oder zumindest den Inhalt.
Habe nämlich in meiner Beschwerde auch rein geschrieben, das ich das 29,99€ Angebot per Post erhalten hätte.
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Heute Angebot von Sky bekommen! Entertainment + Cinema + Bundesliga 29,99€ + Zweitkarte für 14€ macht zusammen 43,99€. Was meint ihr , so io?
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Frag mal was auf der zweitkarte alles drauf ist
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Wie jetzt ? Ist die etwa anders als die 1. Karte?
 
Zurück
Oben