Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Ich wollte doch nur wissen, ob das jemand so in letzter Zeit erhalten hat. Ist den fragen nicht mehr erlaubt in diesem Board?

- - - - - - - - - -

Ich wollte doch nur wissen, ob das jemand so in letzter Zeit erhalten hat. Ist den fragen nicht mehr erlaubt in diesem Board?

die Antwort war jetzt nicht böse gemeint,
natürlich darf man auch fragen,
man darf auch seine Meinung äußern in Form einer Antwort auf die Frage,
alles gut...

Hallo, zu #239
14 Tage vor Abo-Ende schriftl. Angebot:
Sky Starter mit 2 Paketen incl. passenden HD Sendern = 25,99€
Sky Entertain mit 2 Paketen und HD = 27,99€

OK - das habe ich jetzt verstanden - anderen Receiver und die HD-Karte von einem Drittanbieter.

Was ist aber so schlimm an der Hardware von Sky? Bzw. was kann man mehr machen mit einem anderen Receiver hinsichtlich der Sky-Programme?
Ich weiss, das ist eine Anfängerfrage, aber vielleicht gibt ihr mir ein paar Stichworte oder Leseempfehlungen zu diesem Thema. Danke vorab.

Habe noch nie die neue innovative Sky Hardware genutzt. Meine erste war laut Sky Schreiben nach 3-4 Monaten veraltet und sollte wieder neue innovative bekommen.
Daher nur Hörensagen

Neben der zu vernachlässigen nicht innovativen und langsammen Menüführung und der schlechten Umschaltzeit sind die Aufnahmerestriktionen das KO Kriterium für die Sky Hardware.

Und bei V-Verlängerung immer darauf achten das die evtl vorhandene 3D Freischaltung und das evtl. noch laufende HD+ Gratisjahr übenommen wird. Musste schon lesen das eins oder beides weggefallen ist.

Letzteres kann nur passieren, wenn man nach Aboende verlängert.

Da die VIELEN Beiträge dazu hier im Forum über die Suche schwer zu finden sind hab ich auf die schnelle externe Quellen gefunden.

Nur zwei von vielen. @Teoha Wenn du mehr brauchst gebe bitte Bescheid und schreibe nicht immer wieder Blödsinn

Zuletzt bearbeitet:

4 Briefe bekommen:

1. 44,99
2. 39.99
3. 36.99
4. 34,99 - 3 Tage vor schluss

Also keine Panik bekommen - das Angebot kommt kurz vor Schluss!

Aber sicher mit Starter und nicht mit Entertainment, oder?

Du hast Recht, ich hab grad nochmal nachtelefoniert - die sind ganz schön gerissen, naja 36,99 geht eigentlich auch für den Preis.

Beziehen sich die genannten Angebote auf eine Verlängerung über 12 oder 24 Monate?
Ende Dez bin ich dran und ich möchte ungern um 24 Monate verlängern.

mein Vertrag läuft auch morgen aus und mein bisheriges Bestangebot für Komplett, sprich Entertainment ist 36,99€.
Hierbei ist es egal ob auf 12 oder 24 Monate verlängert wird. Es fällt halt immer noch die 19,99€ Aktivierungsgebühr an.

Ich habe mich immer noch nicht entschlossen wie es ab Morgen weiter gehen soll.

Gruß

ich hab heute mal für 12 weitere Monate Ja gesagt, habe einen Mitschnitt und bisher keine Hardware in den Kundendaten. ich empfehle das Gespräch mitzuschneiden und die Person zu fragen, ob sie was dagegen hat. Dann hat man was verwertbares in Händen. Übrigens gab es kein Hinweis auf Hardware oder AGB in dem Gespräch - auch nicht in der Auftragsbestätigung per Email! Das Risiko für mich ist erst mal überschaubar, da ich auch CI+ taugliche Hardware im Haus habe!

ich habe auch bei etlichen Gesprächen mit Sky darauf hingewiesen und gesagt ich verlängere nur OHNE Hardware.
Ja, kein Problem, wir senden Ihnen keine weitere Hardware zu, aber schriftlich bestätigen können die es nicht. Nur in ihrer Datenbank eintragen.
Was aber nach der Widerrufsfrist ? Da steht dann plötzlich DHL vor der Tür und bringt mir nen Receiver, ein Tausch auf Modul geht dann auch nicht um es im TV zu verwenden...

Ich muss mich heute irgendwie noch entscheiden, aber es fällt mir nicht einfach :(

nimm es auf. Solang die Karte aktiv ist passiert nichts. Meine läuft jetzt erst mal bis Ende Januar. Bis dahin sollte auch der Verlängerer klar sein. Nimm das Gespräch auf. Hardware annehmen muß man ja auch nicht, und solange nichts im Haus ist, sieht es dumm für Sky aus. Tausch, wenn es wirklich soweit ist, ist ja auch nicht schlimm. Ich für meinen Zweck kann damit die nächsten 12 Monate leben. Kündige dann nach 1 Monat das Abo wieder und ruhe ist.

Zurück
Oben