Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Hallo, bin Kündiger zum 30.11. und habe bereits mehrere Angebote erhalten in den letzten Wochen. Heute kam das Angebot 19.99EUR für Sky Starter + 1 Paket meiner Wahl, inkl. HD. Sky Entertain wäre für 22.99EUR zu haben.
Wenn ich jetzt etwas mehr wollen würde - bspw. das Gesamtpaket für 34.90.36.90 EUR, inkl. deren Hardware, soll ich bei den anrufen oder mich anrufen lassen?

Ich würde warten mein Angebot von Sky Sky Entertainment +2Pakete meiner Wahl+HD für 12 oder 24 Monate für 24,99€.

OK - danke - hast das schriftlich bekommen oder wurdest Du angerufen? Was war die Vorgänger-Kombi bei Dir?

Das habe ich per Post bekommen und die 24,99 habe ich schon so lange wie ich Sky habe.Ich habe gester mal angerufen und es würde noch ein Festplatten Receiver + Wlan Stick dazu kommen.Ich finde ein Super Angebot aber nichts für mich ich gebe meinen Linux Receiver nicht wieder her.

al kleiner tipp
versucht ohne den scheiss auszukommen
wenn ihr mal schaut
was ihr zahlt für maximum einen neuen film im monat
dann zahlt ihr nur noch drauf jedes jahr 2 euro mehr
für mehr werbung und filme in sd und hd
für den scheiss den der himmel macht bezahlt ihr doppelt
jedenfalls ist der kundenfang rückläufig hihihi
nur noch die dummen fallen jetzt noch drauf rein lach

So Kommentare kannst Du Dir eigentlich sparen.
Wenn man sich hier das alles so durchliest, dann macht den Leuten es sehr wohl etwas aus, auf Sky zu verzichten. Auch wenn sie gerne das Gegenteil betonen.
Scheiss auf die Filme, wer nimmt SKy deswegen? Aber für den Sport gibt es nunmal keine Alternativen.
Ich bleib lieber dumm mit PayTV, als total bescheuert mit FreeTV.

OK - dann weiß ich bescheid, ich warte noch ein bisschen ab und rufe ggf. Sky an.
Danke auf jeden Fall für die Auskunft. Ich poste meine Erfahrungen noch.

ich habe auch ein schreiben bekommen mit 36,99
zahlte bis her mit 2 karte 48,99
jetzt soll ich 50,99 zahlen mit der 2 karte soll ich noch warten oder ?

wenn dir die 2€ nichts ausmachen brauchst du nicht warten,
ob du noch den Preis drücken kannst um diese wird sich dann herausstellen...

Wird wohl kaum unter die 50,99 gehen, ist doch ein guter Preis ..

hallo zusammen,

vielleicht nochmals zur Klärung der Angebote an die Kündiger:
Entertainment Paket = Ex-Sky Welt (inkl. Serien auf Abruf)
HD und alle Pakete im preislichen Bereich EUR34.99-39.99
Fraglich ist die HD-AUstattung. Die Sky-Programme sind in HD-Qualität abrufbar.
Die normalen Sender RTL, Vox, PRoSieben etc. sind in dem Paket nicht dabei. Dazu bedarf es extra eines "HD+"-Pakets, das aktuell bei 5EUR liegt.

Was sind die aktuellen Angebote hinsichtlich der Sky Go etc.? Könnt Ihr mal dazu was schreiben, ich müsste mich schnell entscheiden ;-)

Also ich habe als Rückhol aktion das komplett neue paket mit hd für 34,99 bekommen :emoticon-0142-happy

Ich ebenso, ich versuche nur herauszufinden, was "Komplett" ist - offenbar variiert dieser Begriff bei Sky wesentlich.
Hast Du dann auch das SkyGo? Und das HD Premium (non-Sky-Programme im HD)?

Mich hat gerade ein Kollege angerufen,er hat ein Angebot bekommen für 34,99€.Sein Abo läuft Montag ab.
Was er nicht versteht,ist,wenn er verlängert kommt eine Aktivierungsgebühr von 19,99€ dazu. Das verstehe ich nicht,er ist doch schon Kunde,wofür dann eine Aktivierungsgebühr,es bleibt doch alles beim alten??

Zurück
Oben