Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

zählt ihr bei "komplett" hd+ mit dazu oder ist das immer extra zu betrachten?

HD+ mußt du immer außer der Reihe betrachten und ist nicht unter "komplett" zu verstehen. Hierzu zählt 3D und auch die ganzen HD-Sender von Sky.

Genau! "Komplett" bezieht sich auf alle Pakete von Sky selbst und das auch nur, auf die gewählte Empfangsart. Wenn du komplett Sky hast, bekommst du bei der Empfangsart Sat ja auch nicht alle möglichen Kabelpakete der verschiedenen Kabelanbieter mit zu. Die HD+-Sender sind aber genauso ein Zusatzpaket des Anbieters HD+, der mit Sky einen entsprechenden Vertrag geschlossen hat.

zählt ihr bei "komplett" hd+ mit dazu oder ist das immer extra zu betrachten?

Ich habe gerade die Unterlagen bekommen. Obwohl es anders abgesprochen war: 1 Jahr kostenlos HD+ und für die gesamte Laufzeit (2 Jahre) die TV-Digital. Nun ja, bevor ich mich prügeln lasse. Einziger Minuspunkt (aber nur ein kleiner Minuspunkt) sind diese 9€ einmalige Bearbeitungsgebühr - aber mein Gott. Für 36.90€ mit allem Zip und Zap kann man nicht meckern. Ich finde, das P-L-Verhältnis in Ordnung.

Haste für 2 Jahre gemacht?
Besser wäre doch für 1 Jahr falls man es mal abstoßen muss ^^

Hatte die Option - 1 oder 2 Jahre. 36,90€ für KOMPLETT (inkl. 3D usw.) finde ich akzeptabel. Zweitkarte für 14,99 Euro (ebenfalls alle Pakete). Nur bei der kostenlosen TV-Digital habe ich Federn gelassen, aber das ist zu verschmerzen.

14,99 für zweitkarte, alle pakete? also auch bulli?

Konnte ich mir absolut aussuchen und hatte keinen EInfluss auf das Angebot 36,90€. Habe im Bedarfsfall ja noch 14 Tage Zeit, um es auf ein Jahr zu ändern. Aber was soll ein fußballsüchtiger Mensch wie ich großartig abstoßen? Ich sehe eher die Gefahr, dass der Verein kurzfristig die Preise anzieht und ich zumindest schriftlich eine Art Festpreisgarantie habe. Ob die rechtlich belastbar ist, muss man dann im Zweifelsfall sehen.

Deinen Preis können sie während eines laufenden Vertrag nicht erhöhen ohne dir ein Sonderkündigungsrecht einzuräumen .. aber das meiden sie wie der Teufel das Weihwasser.
Okay, wenn man Sky auf jedenfall behalten wird egal ob man den Schrottreceiver verwenden muss oder nicht spielts keine Rolle ob 1 oder 2 Jahre.

MfG

Türkische Süperlig und italienische Serie A schaue ich ja auch nicht mit meiner Linuxbox - sondern (weil es eben nicht anders geht) mit diesen Dosen, mit denen es halt funktioniert. Ich habe es an anderer Stelle schonmal gesagt: Der SSC Neapel spielt ja nicht schlechter oder besser, wenn ich mit diesem weißen Receiver schaue, der aussieht, als habe ein Harald Glööckner (c) ihn designed. Das Bild (bei allem Respekt bzw. bei aller Kritik) ist auf jeden Fall hochwertiger als die Sky Bindesliga Übertragungen - egal ob ich hier die Linux Box oder den Originalreceiver. Das mal am Rande. Sky Italia, die Türkische Süperliga und auch die Polnisches Liga haben ein schärferes Bild! Richtig gut sind die türkischen 3D Fußballspiele. Das ist ein räumlicher Eindruck ... Boooahhh.

Bevor hier jetzt Nachfragen kommen ... der Preis für die Zweitkarte und die dort aufgebuchten Pakete kommen zustande wenn die Zweitkarte schon ein paar Jahre im Einsatz ist.
Bei aktuellen Abos ist dies in der Form und für den Preis nicht mehr möglich.

Heute haben Sie mich, 11 Tage vor Ablauf angerufen, aufgerundet alles Komplett und in HD für 37,00€ für zwei Jahre - Kabel. Ich habe zugesagt. Ob 35,00€ oder 37,00€ das ist mir Jacke wie Hose bzw. vor zwei Jahren hatte ich aufgerundet 35,00€ im ersten Jahr und im zweiten Jahr 40,00€ ... das ist jetzt fast das gleiche.

Heute habe ich wieder Post bekommen von Sky und jetzt liegt das Angebot bei 36,99€. Im letzten Schreiben waren es noch 42,99€
Ich denke mal das sie noch weiter nicht runter gehen werden oder was denkt Ihr? Momentan zahle ich 39,90€ komplett in HD und somit wäre es günstiger als bisher.

Hallo!Da bei SKY eine Preiserhöhung für alle Vollzahler ansteht kann es natürlich sein das die Rabattabos auch leicht angehoben werden.36,99€ ist schon mal gar nicht so schlecht,aber man kann ja immer noch weiter feilschen!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…