Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Wenn es dabei bleibt das es nur 2€ mehr kostet als jetzt und alles bleibt wie bisher inkl. Sky HD, dann ist es noch erträglich. Kollegen von mir hatten da schon einen höheren Aufpreis bekommen in der Vergangenheit oder einbußen beim Gesamtpaket.
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Was zickt ihr immer wegen dem Preis rum......... hatte 2 Jahre 34,90 komplett bezahlt, Vertrag läuft nun regulär und mir ist es Wurst! Es wird immer geschimpft da kommen nur Wiederholungen und sonstiger Mist - aber wenn jeder immer auf Rabatt pocht, diese auch noch CS betreiben braucht man sich nicht wundern das nur Mist läuft da für Sky nichts übrig bleibt. Geiz ist geil...
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Das hat nix mit Geiz zu tun sondern mit Preisvergleich. Oder schaust Du beim Tanken nicht auch auf die Preise?!


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Zumal Skys größtes Problem die mieserable Verhandlungsstrategie ist ... aber nicht mit den Kunden .. sondern mit dem DFB ... wer vorher ganz unverholen raus posaunt, dass man bereit sei für die BuLi-Rechte JEDEN Preis zu zahlen brauch sich nicht wundern ... und das wird natürlich ordentlich auch über die film-kunden refinanziert, die dann das nachsehen haben. Ich persönlich bin allerdings mit dem Film-Angebot zufrieden. Aber viele andere ja scheinbar nicht.

MfG
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Jau da hat der Typ ab der Hotline mir heute auch einen vorgeheult ;)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Glaub ich gern ... warte bis 1 Woche vor Ende deines Vertrages ... dann bekommste den richtigen Preis.
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Hab auf die Nerverei keinen Bock. Werde Morgen wohl zusagen...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wegen dem Preis zicke ich garnicht rum und habe auch kein Problem diese 42€ (aufgerundet) zu bezahlen. Aber wenn man die Möglichkeit hat ein paar Euro zu sparen im Monat dann ist es legitim zu fragen welche Erfahrungen andere Kunden gemacht haben. Über das Programm beschwere ich mich nicht und wäre ich damit unzufrieden würde ich nur die BL buchen da ich hauptsächlich Sky nur wegen Fussball gebucht habe. Den ein oder anden älteren Film/Serie schaue ich auch ab und zu ganz gerne.
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Jedem steht es frei selbst zu entscheiden wem und wie viel er für etwas bezahlt. Ich gebe die 2€ lieber dem Tante Emmer laden um die Ecke als einem Medienmogul. Geld ist meiner Meinung genügend vorhanden, es ist nur eine Angelegenheit der Priorisierung und der Verteilung.

Mich persönlich stören die 2€ auch nicht aber Sky macht es doch nicht anders, dem einen für 35€, 40€ oder 42€. Diese Strategie ermöglicht es einem doch erst. Versuch das doch mal mit der Telekom.
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
so ist es...... geht auch ums Prinzip !
habe Angebot für 34,90 erhalten..... Voll, alle Pakete mit HD.
aber etwas ist ganz neu, die nehmen jetzt 9,90 Aktivierungsgebühr für Bestandskunden.....

Werde aber Ende de Monats annehmen......
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

das mit den 9,90 € ist normal sowei ich weiss.
Hast ja schließlich gekündigt :)
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

nein.... hatte ich noch NIE bezahlt....... ist neu
 
Zurück
Oben