Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Hallo!Bei Sky ist nichts in irgend einer weise nachvollziebar.Ich habe hier schon die merkwürdigsten Sachen gelesen.Ist mir selbst auch schon so gegangen.Kommt immer darauf an wen man im Callcenter gerät und das eigene Verhandlungsgeschick.
MfG salatin06

DANKE sagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hesse aus Überzeugung-Eintracht Fan von Gottes Gnaden
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich bezahle als bestandskunde 34,90 €, vor einem Jahr oder so noch 32,90, aber sky hat den Beitrag erhöht. Neukunden bezahlen soviel, wie sie dies als Abo abschließen, dafür bekommen sie auch erstmal 3 gratismonate. und danach bis zum 23. Monate 10,00 € günstiger. Mehr Infos hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

34,90 komplett für Neukunden sind regelmässig am Markt zu bekommen. Entweder online oder auch vor Ort. (Aber fast nie direkt auf der Startseite bei sky.de) Aktuell wegen Ferienzeit und baldigem BuLi-Start eher weniger, im Moment sind 39,90 Minimum.
34,90 komplett für Bestandskunden bekommt auch fast jeder wenn er jährlich kündigt und bis zum Aboende abwartet.
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Super, danke euch beiden für die Infos! Das hat mich schon länger interessiert und hilft mir weiter :)

attachment.php
Nappy08

Komplettzitat entfernt, es steht direkt darüber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Sry das ich das Thema wieder hoch hole, gibts aktuell noch das 34,90 Angebot beim verlängern? Vertrag läuft bald wieder aus...
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

39,90 €
Hab ich erst bekommen als Super Sonderangebot

Wobei die Ösis für full Anfang 2015 nur 19,90 hatten

Also abwarten und verhandeln
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Wie sind denn aktuell die Preise für ein PremiumPaket mit HD für 1 Jahr?

Ich gedenke abzurüsten von Voll-Abo (ohne 3D mit HD) auf nur noch Buli mit HD ... das notwendigste halt was der Mensch so braucht.
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Warte, warte, warten
Die besten Angebote kommen erst 1 Woche vor Vertrags Ende
Rechzeitige Kündigung vorausgesetzt.
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

bei einem Freund ... 41,99€ ... für ein Jahr, Sie wollten zwei Jahre er wollte nur ein Jahr.
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Hi,

aktuell bekommt man wenn man warten kann als gekündigter Bestandkunde auch die Angebote für ein Jahr für 34,99. Per Post und eMail kamen nur Angebote für 2 Jahre und 36,99. Erst wenn sie in der letzten Woche anrufen bekommt man auch die günstigere Variante angeboten.
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Hallo,

kann ich nur bestätigen. Hatte zum 30.04. gekündigt - Komplettpaket. Der erste Anruf vor einer Woche hat noch eine Preis von 36,99 beinhaltet. Heute (zwei Wochen vor Vertragsablauf) kam dann der Anruf über die gewünschten und auch bisherigen 34,90 € für zwei Jahre (war auch so gewünscht). Verhandeln nicht nötig, nur warten :)

Beste Grüße

shootertb
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Was hast du als den beim ersten mal gesagt warum du nicht verlängern möchtest?
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Rufen sie mich in einer Woche nochmal an. Da muß ich erstmal drüber nachdenken... :dfingers:
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Bisher hatte ich 2 Anrufe, aber unter 39,90 wollten sie bisher nicht...
Gekündigt zum 30.04.
Ich muss mich wohl noch gedulden? Will auch nur noch 1 Jahr Laufzeit, aktuell ist mir das Risiko zu hoch mit der Schrottkiste Leben zu müssen weil die gigablue quad ja noch kein ci+ image bekommen hat


Sent from my Buschbongo using Patschehändes
 
Zurück
Oben