Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

weil die normal nur für die hauptkarte zuständig sind
die zweitkarte intresiert die nicht
darum nachfragen
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

ich habe auch das angebot mit 29.99 Euro/ monat für entertainment inkl. 3 pakete und hd sender erhalten.
jedoch 24 monate und + 19.99 Aktivierungsgebühr.
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei der Zweitkarte ist das Bundesligapaket nicht mit dabei, das kostet noch mal extra.
Momentan gibt es von Sky noch ein Angebot wo man für 9,99€/Monat eine Zweitkarte bekommt wo alles mit drauf ist was auch auf der Hauptkarte drauf ist. Dafür muss man aber beide Karten in einen Sky Receiver stecken und dauerhaft müssen beide Receiver mit dem Internet verbunden sein. Das wird aber bei deinem Angebot wohl nicht der Fall sein.
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Ich hatte das Glück, das keine AG erhoben wurde. Ist aber total unterschiedlich.
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Interessant wäre noch ob die 29,90 auch nach Weihnachten bleiben. Würde das Angebot gerne annehmen, aber erst ab Februar.
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

@Piela

was hast du denn vorher alles gehabt?
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

2. Karte spiegelt wie die erste! Frage mich warum mein Angebot für 29,99 mit ein Paket weniger ist als bei anderen für 29,99.
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Jetzt passt alles. War aber in der Tat im Vorfeld "holprig".
Hatte vorher schon das Angebot mit 34,99 ohne AG. Wurde durch mein Nachhaken entgegenkommenderweise nachträglich geändert.
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

wenn du mich meinst? am 31.12
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Ja, dann solltest du eigentlich auch die 29,99 für E+3 erhalten.
Frag doch einfach mal nach.
 
AW: Sky Komplett 34,90 Euro als Bestandskunde?

Hab ich schon! Die war am anderen Ende ganz schön zickig, kannte ich bis jetzt garnicht. Und meinte so ein Angebot wäre für mich nicht hinterlegt nur eben das erwähnte.
 
Zurück
Oben