Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung

Nobody is reading this thread right now.
Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung

Unterföhring - Der Premiere-Nachfolger Sky erwartet durch die jüngsten Umstellungen keine höhere Zahl von Kündigungen.

In einem Interview mit Dow Jones Newswires bekräftigte Premiere-Vorstandsvorsitzender Mark Williams außerdem, dass Premiere ab 2011 einen Nettogewinn erwirtschaften soll.

Das zweite Quartal des laufenden Geschäftsjahres sei im Rahmen der internen Planungen verlaufen, so der Manager. Die Zahl der direkten Abonnenten dürfte nach Einschätzung von Williams in den drei Monaten per Ende Juni verglichen zum ersten Quartal nahezu unverändert geblieben sein.

Die Premiere AG hat am 4. Juli unter der Marke Sky ein neues Angebot eingeführt. Bestehende Premiere-Abonnenten können in die neue Struktur wechseln, müssen dies aber nicht, solange ihr Vertrag noch läuft.

Quelle: digitalfernsehen

AW: Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung

Was BITTE ist "Unterschichten-TV"?

Damit meint er diese ach so tollen Sendungen wie Richter Babara, Mein Baby,
Unsere erste gemeinsame Wohung, Niedrig und Kuhnt usw.

Bei diese Sendungen verdummt doch der Mensch.
schon Cesar sagte ja:
" Gibt dem Volk Brot und spiele und ihr könnt mit dem Volk machen
was ihr wollt"

Damit meint er diese ach so tollen Sendungen wie Richter Babara, Mein Baby,
Unsere erste gemeinsame Wohung, Niedrig und Kuhnt usw.

Bei diese Sendungen verdummt doch der Mensch.
schon Cesar sagte ja:
" Gibt dem Volk Brot und spiele und ihr könnt mit dem Volk machen
was ihr wollt"

Dann gäbe es ja eine RIESIGE Unterschicht in Deutschland! Wobei ich immer noch nicht weiß, was das ist.
Diese Sender finanzieren sich durch Werbung und es müssen das schon ne ganze Menge gucken, daß sich das rechnet.

korrekt :good:
jeder sollte sich aber darüber im klaren sein , eine änderung und
neustrukturierung des programmes , braucht zeit und geld !
und das haben sie beides nicht....

Und drum ist wohl die schlechteste Lösung jetzt die Preise zu senken, dann haben sie noch weniger.
Zudem wo seht ihr keine Änderung im Programm, ich seh bereits neue Kanäle, neue Rechte im Anmarsch, ich weiß nicht was ihr alle habt.
Wollt ihr lieber die Börnicke Zeit zurück wo nur alles weggekürzt wird und nix neues dazukommt??
Das jetzt schon The Dark Knight läuft find ich bereits sehr gut und zeigt, dass sie auch wirklich im Film Bereich einiges verbessern wollen, der Film kam am 21.08.08 in die Kinos, ist also gerade mal 11 Monate alt und schon auf den Filmkanälen zu sehen. Zu Börnickes Zeit gab es solche Filme meist erst 24 Monate nach Filmstart auf den Filmkanälen zu sehen.

Dann muss ich dir sagen, du bist kein Richtiger Buli Fan, also interessierst du
Sky nicht die wollen nur die Richtige Fans haben weil richtige Fans jeden
Betrag zahlen um zu sehen wie 20 Leute einem Ball hinterher rennen.

Du glaubst doch nicht selbst was Du da geschrieben hast. Richtige Fans lassen sich nicht von solchen Verbrechern ausnehmen sondern gehen ins Stadion. Denn nur richtige Fans sitzen nicht vor dem TV sondern gehen auch ins Stadion.

Du glaubst doch nicht selbst was Du da geschrieben hast. Richtige Fans lassen sich nicht von solchen Verbrechern ausnehmen sondern gehen ins Stadion. Denn nur richtige Fans sitzen nicht vor dem TV sondern gehen auch ins Stadion.

Doch das glaube ich schon, nicht jeder " Fan " hat die Möglichkeit in ein
Stadion zu gehen.

Im übrigen halte ich Fußball für überflüssig.

Fußball ist für mich wie im Alten Rom die Gladiatoren Spiele.

Nur dazu da das Volke bei Laune zu halten damit das Volke nicht auf die Idee kommt sich zu Fragen was eigendlich die Leute an der macht da machen.

Deutschland steuert wie im 3.Reich auf einen Überwachungsstaat zu und
keinen in der Bevölkerung scheint es zu jucken. Wie im 3.Reich mit den Judengesetzen werden seit jahren in kleinen Schritten Gesetze auf den weg gebracht die die Überwachung des einzelnen ermöglichen ( Auskunftpflicht der Banken gegenüber staatlichen Organen, Verbindungsspeicherung bei der Telekommikation, Internetzensur usw. ) natürlich alles um diese Bösen Bösen Terroristen zu fangen.

Doch das glaube ich schon, nicht jeder " Fan " hat die Möglichkeit in ein
Stadion zu gehen.

Im übrigen halte ich Fußball für überflüssig.

Fußball ist für mich wie im Alten Rom die Gladiatoren Spiele.

Nur dazu da das Volke bei Laune zu halten damit das Volke nicht auf die Idee kommt sich zu Fragen was eigendlich die Leute an der macht da machen.

Deutschland steuert wie im 3.Reich auf einen Überwachungsstaat zu und
keinen in der Bevölkerung scheint es zu jucken. Wie im 3.Reich mit den Judengesetzen werden seit jahren in kleinen Schritten Gesetze auf den weg gebracht die die Überwachung des einzelnen ermöglichen ( Auskunftpflicht der Banken gegenüber staatlichen Organen, Verbindungsspeicherung bei der Telekommikation, Internetzensur usw. ) natürlich alles um diese Bösen Bösen Terroristen zu fangen.

Also, Ich glaub das ja alles nicht mehr! :-/

In Deinem Versuch Sky mit den alten Römern oder Schily's und Schäuble's Schnüffel-Wahn zu vergleichen, könnte ich ja noch etwas von Satiere sehen.
Dann gäbe es sone Art SKY-Verschwörung oder wie? :JC_hmmm:

ABER DER VERGLEICH MIT DEN VERBRECHERISCHEN GESETZTEN, DER NAZI-ZEIT IST DAS ALLER ALLER ALLER LETZE!!!

SCHÄM DICH!!!

Zurück
Oben