Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung

Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung

Unterföhring - Der Premiere-Nachfolger Sky erwartet durch die jüngsten Umstellungen keine höhere Zahl von Kündigungen.

In einem Interview mit Dow Jones Newswires bekräftigte Premiere-Vorstandsvorsitzender Mark Williams außerdem, dass Premiere ab 2011 einen Nettogewinn erwirtschaften soll.

Das zweite Quartal des laufenden Geschäftsjahres sei im Rahmen der internen Planungen verlaufen, so der Manager. Die Zahl der direkten Abonnenten dürfte nach Einschätzung von Williams in den drei Monaten per Ende Juni verglichen zum ersten Quartal nahezu unverändert geblieben sein.

Die Premiere AG hat am 4. Juli unter der Marke Sky ein neues Angebot eingeführt. Bestehende Premiere-Abonnenten können in die neue Struktur wechseln, müssen dies aber nicht, solange ihr Vertrag noch läuft.

Quelle: digitalfernsehen
 
AW: Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich lach mich tot.....
Natürlich kündigen die Kunden nicht, sondern sie "werden gekündigt".

Wer ein Bundesliga-Abo für 19€ hat, bekommt per Schreiben mitgeteilt, das er es nicht verlängert bekommt.
Der Grund:
Man will ihm die Bundesliga künftig für 33€ andrehen.
 
AW: Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das kann ich nur bestätigen. Habe auch BuLi + Sport für die knapp 20 €. Heute habe ich den Brief von Sky erhalten wo sie mir mein Abo zum 30.09.2009 kündigen. Ich finde es eine Sauerei von denen. Ich habe vor Monaten bei Premiere eine Anfrage wegen der Verlängerung gestellt und nichts ist gekommen. Ich war fast 10 Jahre Kunde von Premiere, aber mit Sky möchte ich echt nichts zu tun haben. Die und ihr scheiß lock Angebot. Die wollen nur den Kunden das Geld aus der Tasche ziehen
 
AW: Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung

der witz ist ja das die grade mal 10 tage nach der umbenennung solche aussagen treffen

wetten das die im januar um 180 grad zurück rudern weil kaum neu verträge dazu gekommen sind :whistle2:
 
AW: Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung

Hallo,
bei mir ist noch keine Kündigung eingegangen.
Bekomme sogar noch meine "TV Digital" umsonst.:ja
 
AW: Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung

Die haben von mir noch nicht mal die aktuelle Adresse:whistle2::DDD

Mal sehen ob da was kommt......
 
AW: Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung

premiere hatte ja schon in den letzten jahren laufen kundenverlust...und nun mit sky wollten sie versuchen neue kunden mit neuem konzept usw. zu gewinnen.ihr plan: massive preiserhöhung.mein buli-abo wird nächtsen monat gekündigt
 
AW: Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung

Ich habe auch ein BULI Abo über 19,99 Eu.Ich werde auf keinen Fall über 30 Euro dafür ausgeben.Ich will nur Bundesliga ,den ganzen Rest können die sich an die Backe schmieren.Alles nur alter Käse !!!
Meine Kündigung ist schon geschrieben.!
 
AW: Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung

Meiner Meinung nach:

Premiere - Teuer, immer wieder die selben Filme, Serien usw.

Sky - Noch teurer und nicht anders als Premiere
 
AW: Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann muss ich dir sagen, du bist kein Richtiger Buli Fan, also interessierst du
Sky nicht die wollen nur die Richtige Fans haben weil richtige Fans jeden
Betrag zahlen um zu sehen wie 20 Leute einem Ball hinterher rennen.
 
AW: Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung

Hauptsache, der Dreckhaufen geht Pleite, die können bei dem Prieskonzept den Laden sowieso nicht lange halten...
 
AW: Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung

und dann könnt ihr alle schön kostenlos Unterschichten-TV genießen, ist das nicht eine tolle Vorstellung!? ...
 
AW: Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Was BITTE ist "Unterschichten-TV"? Ich glaub das alles nich..
Nur weil jemand jemand SKY nicht leisten will oder kann, gehört er noch lange nicht zur UNTERSCHICHT, was immer das auch sein mag :-/

Und nun zum Thema:
Das sieht so aus, als würden die die selben Fehler wie Premiere machen.
Hoffentlich merkt Sky das noch Früh genug, so daß die uns erhalten bleiben!
 
AW: Sky: Keine vermehrten Kündigungen nach Umstellung

Wie hat mal ein weisse Türke gesagt:

Gelen gideni aratirmis
Der kommende läst den gehenden suchen
 
Zurück
Oben