Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky KD zu Sky SAT - HD & SD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

OK, super. Danke für Eure Hilfe.

Hat denn jetzt noch wer eine D02 Karte und kann mir sagen wieviel Entitlements ich haben müsste wenn ich nur das Sky Vollabo auf der Karte habe, ohne KD?

14??


Ich hoffe es kann wer helfen...


Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Ich hab ne D02 mit Vollabo und habe 19 Entitlements, allerdings ist ein kleiner Teil KD drauf :( Daher wird dir meine Eintrag wohl nicht helfen.

So, nun mal ganz anders gefragt: Bleibt denn 1722 und 1834 im KD Netz wenn man Sky empfängt?
Von einem Sat-User, wie ja nun alle wissen, kommen die 1834 Anfragen nicht mehr durch, bzw die sind abgeschaltet.
SD wird wohl in den nächsten 1-2 Wochen folgen. Sky wird sich freuen, sie verkaufen mehr Abo´s :)

Nun frage ich mich aber: Muss ich bald meinen 1834-Tunnel auf 1722 umstellen da KD die Caid´s für Sky ändern?

Bitte nicht steinigen wenn das schon gefragt wurde, ich hab leider nichts gefunden. Ist auch nur rein informativ gefragt, interessiert mich nur sehr.

Gruß, Centaury79
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Hi Centaury79,

die Caids 1722 und 1834 sollten im Kabelnetz weiter vorhanden bleiben. Es sind ja noch genügend D02 tunneled Nagra Cards im Umlauf. Sky müsste sonst alle diese Kunden mit G02 Karten incl. Receiver ausstatten. Daran würde wohl vorerst diese Umstellung scheitern.

Gruß
Bombadil
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Hmm, der eine sagt 14 passt, der andere sagt 20? Bist du sicher @ ProEnergy das du nix weiter von KD auf der Karte hast? Digital Free? Vielleicht?


Gruß Pepe
 
Ich bin mir sicher, denn vorher hatte ich eine S02 von Sky und dann habe ich eine D02 geordert, von KabelDeutschland habe ich nichts bestellt.

Hmm, ok. Also meine Entitlements sehen wie folgt aus. Kann jemand was dazu sagen? Was kann ich machen um die korrekte Anzahl zu erhalten?

Was mich auch wundert. Die D02 Karte habe ich damals von Kabel Deutschland bekommen und jetzt sind da Unity Media Entitlements drauf. Wie kommt das denn? Ich wohne in München und wir haben hier nirgends UM.

Danke für Eure Hilfe.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die namensauflösung wird über die oscam.provid gesteuert, sagt aber sonst nix über die entitlements und die gültigkeit aus.

lass dich nicht verrückt machen, wenn ich alle entitlement auf meiner karte zähle, sind das bei mir mit den abgelaufenen
thiers 30 stück.
wichtig sind die aktiven und da sind 14 stk nur für sky ok.
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

OK, dann wars das jetzt mit SKY-Kabel auf Sky-SAT sharen. Habe lange das geschehen verfolgt und noch auf etwaige Lösungen gehofft.
Danke an alle für die Mühen. Werde mich mit meinen übrig gebliebenen SAT Kollegen nach einem Abo umschauen.
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

ja, leider. war ne feine sache mit sky. immerhin läuft mein abo ende des monats aus, da werde ich mal nicht verlängern, trotz "knallerangebot" von sky
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Kann es sein, dass nicht nur HD sondern auch die SkyWeltExtra Sender durch die Änderung betroffen sind?
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Hi,

SKY Welt Extra Sender liefen seit jeher nur auf SAT.

Grüße
Bombadil
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

ja, genau. Waren bisher ok, und sind aber nun auch dunkel... Muss ich anderen Betatunnel benutzen?

- - - - - - - - - -

beim client (Sat) ging bisher auch Xtra:

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Hi,

für Sky Sat S02 sieht der Betatunnel so aus.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Grüße
Bombadil
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

@wernert_45,
ich glaube du hast bombadil nicht so richtig verstanden, Sky Welt Extra ging noch NIE im Kabel Deutschland Netz, weil es dieses Paket nur bei Sat gibt.
Der Betatunnel hat damit eigentlich nichts zu tun, der dient lediglich um Anfragen, die vom CAID 1833 kommen, über 1702 zu beantworten.
Und das hat alles nichts mit der KD-CAID-Entfernung im Sat-Bereich zu tun ;)

...oder ich habe dein Anliegen falsch verstanden :D
 
Zurück
Oben