Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky KD zu Sky SAT - HD & SD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

AW: Sky KD zu Sky SAT - HD & SD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Was ist das denn für eine Aussage? Willst du etwa damit Geld verdienen, das man die Kosten teilt ist ja relativ aber die aussage impliziert irgendwie das du damit verdienen willst

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD & SD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Wohl kaum, Wohnung 1 Kabel mit Sky Full Abo D02 und KD Full, Wohnung 2 auch bekannt als Dienstwohnung in der ich die hälfte der Woche bin mit Sat. Ich zahl eh in gewisser Weise drauf.....
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD & SD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Kann es auch bestätigen, sehr ärgerlich!
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD & SD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Na klang nur ein wenig komisch, kannst ja vielleicht mit jemandem tauschen, vielleicht braucht einer Kabel und hat für dich sat

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD & SD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

@modino2711: gehts auch ein wenig Freundlicher? Direkte Frage - direkte Antwort wäre besser gewesen als nur mit Halbsätzen um sich zu werfen!
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD & SD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Kann ihn aber verstehen...
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD & SD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Hallo,

ich habe das Problem wie alle anderen. Alle Sat-Sharer sind down (G09 Karte). Kann man mit anderen Karten noch schauen?
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD & SD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Hi,

du kannst noch Mit Sat Karten im Sat sharen und mit Kabelkarten zum Kabelnetz. Alles andere nicht mehr. Bis auf die Ausnahmen der kleinen Kabelanbieter, die Sateinspeisung haben. Die können auch mit Sat Karten sharen.

Grüße
Bombadil
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD & SD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

KDG zu KMS (Sat-Eingespeist Kabel) scheint noch zu gehen. Komisch...
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD & SD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,

wie kann man das feststellen oder herausfinden, ob ein kleiner Kabelanbieter eine Sateinspeisung hat?

Wie habe ich mir das vorzustellen, das Mehrfamilienmietshaus hat in jeder Wohnung eine Kabeldose und auf dem Dach steht eine Sat Anlage?

Danke + Gruß
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD & SD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Moin,

das könnte schon ein Hinweis darauf sein. Frage doch einfach mel den Vermieter, ob es ein spezieller Anbieter ist, oder ob die WG es nur für dieses Haus gemacht hat.

Grüße
Bombadil
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD & SD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Alles Klar, Danke! Ich dachte es würde einen technischen Hinweis/Zusammenhang oder eine Liste dafür geben. Oder den Nachbarn fragen, wenn er ein Abo hat, was er für eine Karte hat bzw. drauf steht.
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD & SD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Hallo so hab mal die karte im original sky de receiver probiert die HD sender bei G02 die gehen werden hell,bei oscam und cccam 2.3 ist es zu glaub die haben was gemacht gegen sharen.
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD & SD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Hi,

welche Sender meinst Du genau ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben