Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky KD zu Sky SAT - HD & SD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Kann nur sagen, daß mein Nachbar mit der P01 hd hat und ich mit der G09 kein hd habe. Kleine Sat Anlage die per Kopfstation auf Kabel umgelegt wird. Er mit Abo und ich mit einer Kabel D Zweitkarte.
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Ja, dass er mit seiner Anschlussart-passenden Smartcard und Abo die HD-Sender hat ist a) normal und b) am Thema vorbei. Die P01 ist keine KD-Karte sondern für PKN und ist somit analog zu den Sat-Karten.
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Sorry, da hatte ich einen Fehler drinnen.
Danke, für die Info.
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Hallo,
Kann es sein das seit Heute die Caid 1722 auch beim Sat-Netz abgeschaltet ist.
Frohe Ostern
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Is noch drauf, getestet auf Sky Sport 1 und Sky Buli (Screenshot).


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Kann evtl mal jemand kurz nachsehn ob auf den select sendern bei sat die kabel caids noch drin sind? :) danke
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Jo sind drauf.

Gruß
a1
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

An a1:

Ich habe nun eine V14 von Sky Sat. bekommen! Jetzt habe ich natürlich das Problem das ich im KD Kabelnetz keine Aktivierung durchführen kann! Kann ich die Aktivierung auch im Kabelnetz von WT durchführen und kann mir ein WT Client die emm senden?
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Yes kann er!
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Perfekt! Also muss ich nur noch zu einem Kabelnetz von WT dort die Aktivierung durchführen und dann kann der client von WT die emm senden?

- - - - - - - - - -

Kann ich für die Aktiverung auch erstmal die Orginalen Reciever von SK. Kabel nehmen?
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Original-Receiver ist immer das Beste, was Du der Karte zur Aktivierung anbieten kannst.
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Ähm... eine Sat-V13/V14 wird in einem zertifizierten KABEL-Sky-Receiver nicht laufen... so wars zumindest damals bei meinem Pace.
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Hatten wir doch vorhin schon geklärt: er muß zu einem SAT-Client und dort im Sky-Reci aktivieren.
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Na so wie ich das verstanden habe will er jetzt mit einer Sat-V14 bei WT eine Freischaltung machen (mit zertifizierten Sky-Receiver)...
 
AW: Sky KD zu Sky SAT - HD Sender dunkel - Habe ich was verpasst?

Wird so nix werden, wie Du schon sagtest.
Warten wir mal ab, was er nun wirklich vor hat.
 
Zurück
Oben