Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Karte

Wilder

Ist gelegentlich hier
Moin, ich habe mein Abo verlängert und bekam einen Reciever plus Karte gesandt. Die alte Kartte konnte ich in verschiedenen Recievern betreiben, da nicht gepairt.

Muss ich die neue Karte benutzen? Eigentlich will ich sie mit dem alten Reciever zurückschicken.
Wird sie automatisch gepairt?
Sorry, ich hab von solchen Dingen keine Anhnung und inden Beiträgen werde ich auch nicht schlauer.
Kann mir jemand helfen.

Danke im Voraus.

die alte Karte wird natürlich abgeschaltet. war das noch eine S02? Karte wird bei Bestellung mit HW leider direkt gepaired.

Da wird Sky nicht mitspielen..... du hast sicher UHD mitbestellt und bekommen. Dadurch wird Deine alte Karte unwiederbringlich deaktiviert, und Sky reaktiviert diese auch nicht wieder.
Klassisches Eigentor :confused:

war das noch eine S02?

Sicher nicht, da Nagra über Sat schon lange abgeschaltet :rolleyes:

hatte ich eig auch so in Erinnerung, aber letztens hatte doch hier irgendjmd noch eine S02 von seinem Sharepartner am Laufen. war dann auch etwas verwirrt. aber gut, dann wär das nun geklärt und das andere sicherlich eine Verwechslung

Dann schau doch einfach mal, welche CAID's über Sat noch zu haben sind..... sicher keine 1702 oder 1833 mehr, oder?;)
Und was anderes konnte die S02 ja nicht.

Im Share haben, kann sie jeder noch, nur beantworten kann sie nix, weil nix darauf abgefragt wird.

Du hast ne V13, und wenn sie noch nicht abgeschaltet ist, freu Dich..... sie wird es. Und nein, man kann es nicht verhindern, nur verzögern.
Deine Zukunft ist nunmal original Hardware oder alternativ das ACL, solange es noch geht.

Was anderes ist bei Dir nicht mehr möglich. Vielleicht, aber auch nur vielleicht, sind 60 Tage mit der neuen Karte möglich. Dann aber ohne HD. Danach ist Schicht im Schacht.

schau mal ob du 29er (?) EMM oder generell was im Bereich 2x bekommst. durch das Blocken kannst die Karte bis zum Gültigkeitsdatum nutzen. spätestens dann werden keine weiteren EMMs mehr kommen. wenn Sky die Karte zurückhaben will solltest aber nicht allzu lange warten, sonst stellen Sie dir die Karte in Rechnung.

Mit unfassbar viel Glück könnte es mit widerrufen und alles neue zurückschicken klappen. Wahrscheinlich wirst du dann aber auch einfach eine neue V14 kriegen.

Selber Schuld. Eine sehr gute Karte für nichts verschwendet. Wirklich schade.

darum der Zusatz, wusste es auf die Schnelle nicht genau was bei der v13 kommt :oops:

ist ja immerhin auch der V14-Thread..

Zurück
Oben