Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Karte im internen Kartenslot

duffybox

Newbie
Registriert
23. Juni 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe mir gestern ein Sky Abo geholt (Original).
Bekomm ich diese Karte im internen Slot (nicht im CI-Kartenslot) zum laufen????

Thanxx
 
AW: Sky Karte im internen Kartenslot

Welche Karte ? Welche Firmware (Image)?
Evtl. so octaCAM__MCAS.
 
AW: Sky Karte im internen Kartenslot

Firmware ist die aktuellste (44) und die Karte ist eine V13
 
AW: Sky Karte im internen Kartenslot

Hey Leutz !

Habs auch endlich mal richtig zum laufen bekommen !:emoticon-0137-clapp
im oberen Schacht HD+ im unteren Sky V13:wacko1:

Dank an all die Cracks hier im Forum:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
 
AW: Sky Karte im internen Kartenslot

Hallo!

Kann mir jemand helfen?
Ich bin noch Laie und möchte gern S*y und HD+ zum laufen bekommen. Eine Schritt für Schritt Anleitung wär toll...
AlphaCrypt ist bestellt müsste morgen da sein. V13 Karte ist noch vorhanden, möchte ich aber gegen die S02 austauschen (ich hoffe das klappt, erwarte Rückruf von Sky)

Eine Anleitung wie ich die S02 Karte zum laufen bekomme und die HD+ Karte wär toll.

Ich danke euch für eure Hilfe!!

Grüße!
fabricio5
 
AW: Sky Karte im internen Kartenslot

Es klappt :emoticon-0116-evilg !!!

Ein riesiges DANKESCHÖN! Würd das jetzt mit der S02 Karte auch genauso funktioniern?

Kannst du mir auch sagen wie es sich mit den Unterkanälen von S*y verhält? Ich kann z.B. nur Bundesliga und Sport 1 und 2 sehen, das müssten doch aber mehr sein, die weitern Unterkanäle sehe ich aber schon in der Programmliste nicht.

Vielen Dank für die Hilfe!
 
AW: Sky Karte im internen Kartenslot

hallo hab auch den 1008 mit sky laufen oder hd+ muss leider immer wechseln meistens bleibt der hängen und sagt der receiver ist verschlüsselt und es bleibt immer wieder das bild stehen hab die neuste soft drauf und die neuste mcas bitte um hilfe
 
AW: Sky Karte im internen Kartenslot

-probier`s mal auf werseinstellung zurücksezen
-nutzerdaten formatieren und dann mcas wieder drauf
 
Zurück
Oben