Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Karte die zweite ...

Registriert
7. September 2007
Beiträge
2.597
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6.947
Punkte
393
Ort
auf der Alb
Hi!

bin beim überlegen ob ich mir zweite Karte holen soll, aber automatisch solle ich mich für ein Receiver Entscheiden und dieses soll ständig am Route angeschlossen werden. Sky nimmt sich das Recht ab und zu überprüfen ob es tatsächlich der Fall ist. Das mach ich nicht mit. Will mir Alphacrypt kaufen und in der Dreambox 900 benutzen. Glaube es wird wohl nix.
 
Moin,
wieso wird das nichts?
die IP Prüfung hat doch nur mit dem 9,99€ Angebot zu tun, ansonsten wird es halt der Standard Zweitkarten Preis
 
Der Internet-Zwang ist kein echter Zwang. Die Karte funktioniert auch ohne. Sky behält sich aber das Recht vor, dich auf die normalen Konditionen (17,99) zurückzustufen. Solange zahlst du eben weniger. Es gibt keine Strafgebühr oder sowas.

Ob sie dich überhaupt zurückstufen steht auch auf einem anderen Blatt. Ich jedenfalls habe das seit Monaten so laufen und noch nie etwas von denen gehört. Es soll aber schon vorgekommen sein.
 
Zurück
Oben